Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11525
Players nickname
Ren Flight
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 25, 2022
Time
ca. 23 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/109851/

Ren

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
10
Sehr geehrtes Administrationsteam,

Ich habe gestern einen fail rp report getätigt und wurde daraufhin für 30 Tage gebannt, weil die Aufnahme mit OBS aufgenommen wurde. Ich persönlich finde es zu hart deswegen einen 30 Tage Bann zu bekommen, schließlich wollte ich mit dieser Aktion etwas gutes bewirken. OBS ist das einzige Aufnahmeprogramm was bei mir funktioniert. Fasst jeder benutzt OBS, ich zocke seit 3 Jahren RP auf verschiedenen Insel und alle benutzen OBS. Dieser Bann sorgt dafür, dass ich in Zukunft nix mehr reporten kann, da ich was passiert ist nicht aufnehmen kann, da wirklich nur OBS bei mir funktioniert alles andere klappt nicht. Medal würde bei mir fun ktionieren, aber das darf man ja auch nicht benutzen und dort werden immer nur die letzten 30 sec. aufgenommen.

Ich finde es sehr schade, dass man obwohl man sich an jeder Kleinigkeit aus dem Regelwerk hält und man euch helfen will, einfach so bestrafft wird. Wäre es ein 24 Stunden Bann, ok. Aber 30 Tage ist meiner Meinung nach und vieler anderen viel zu übertrieben.
Vorallem das beste daran ist, das ich vor 5 Monaten einen Supporter im D-Funk noch gefragt habe, ob das ok ist wenn ich das mit OBS aufnehme, weil nichts anderes bei mir seit 3 Jahren funktioniert und er meine daraufhin dass das dann ok wäre. Und jetzt will ich euch helfen, und die Leute die sich nicht ans Regelwerk halten, euch melden und ich der jede Sache im Regelwerk genau befolgt und beachtet wird bestrafft als hätte ich wer weiß was gemacht.

Wie gesagt 24 Stunden würden für so eine Kleinigkeit, womit ich niemanden Schaden zufüge, wie als wenn ich cheaten würde oder jemanden krass beleidigt hätte ausreichen. Weil diese Aktion sorgt leider dafür, dass Ihr von Leuten wie mir keine Reports mehr geschickt bekommt, da wir es nicht können, weil wir keinen Aufnahmebeweis erstellen können. Ebenfalls werden viele den Spielspaß verlieren, weil die Leute nicht bestrafft werden können und immer weiter machen, was sehr Schade ist, da Ihr euch trotz alldem bemüht, für ein gutes RP zu sorgen, für uns. Schließlich ist es für euch ja auch einfacher wenn ich mehr Augen habt, sprich wir normalen RP Spieler solche Sachen euch schicken.

Wäre also sehr schön, wenn ihr da nochmal eine Teambesprechung drüber machen würdet, ich entbannt werde und Leute, wie euch weiter helfen können, weil wir wollen doch alle einfach einen geilen Server haben, auf dem wir alle geiles RP spielen können.

Bleibt Gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Ren Flight
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Ren,

ich kann deine Unmut verstehen, jedoch ist das Aufzeichnen von Clips mit OBS bei uns nicht gestattet und wird nach unserem Regelwerk mit 30 Tagen sanktioniert - siehe folgende Regel:
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Bann

Ich bitte dich noch etwas Gras über die Sache wachsen zulassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom