Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bad Cop Antrag Aaron Atzenberger FIB

Status
Not open for further replies.

Aaron Carti 62918

Player
Player
Schönen guten Tag liebes Biografie Team, dies ist mein Bad Cop Antrag vielen Dank fürs durchlesen und zeit nehmen.

Name des Charakters: Aaron Atzenberger
ID des Charakters: 62918
Visumstufe :30
organisation: FIB
Familie: Carti

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Aaron wahr in seiner Anfangs Zeit viel mit Mini Jobs und Familien beschäftigt. Nach dieser Zeit wollte er einen illegaleren Weg eingehen und trat der ersten Gang bei in diesen Zeiten war er oft im Knast. Er lernte das tägliche Knast und Gang Leben kennen. Er stieg auf und machte weiter. Nach einer Zeit hat er seine gang verraten an einen Korrupten Polizei Beamten er ließ ihn für beweise gegen seine Gang frei und ließ ihn in Ruhe . Er wollte dieses Gang Leben nicht mehr und trat nach einer langen Zeit dem Los Santos Police Department bei wo er nach einer Zeit auch der HR Unit beitritt. Er bildete Leute aus und verließ das PD. Er ging zum FIB und ermittelte gegen Gang etc.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Aaron Atzenberger ist zurzeit im FIB in der Unit Department of Coruption unter der Leitung Hajo Apfelsaft.

Was ist deine Geschichte?

An dem Tag als Aaron auf dem Staat kam wollte er erstmal in Ruhe zum Steinbruch und ein paar Steine erarbeiten um sie zu verkaufen. Um dies zu machen brauchte er natürlich eine Spitzhacke also machte er sich mit seinem Anfangs Roller auf zum nächsten 24/7. Als Aaron ankam kaufte er sich eine Spitzhacke, während er noch in Interaktion mit dem Kopflosen war, begrüßte eine fremde Stimme ihn freundlich und fragte ihn was er hier mache. Aaron antwortete das er nur sich eine Spitzhacke kaufte. Der Fremde verstand dies und wollte mit Aaron noch kurz reden, Aaron hatte es eigentlich eilich jedoch wollte er auch nicht unhöflich sein. Als Aaron mit dem Fremden redete verstand er sich gut mit ihm. Als Aaron erzählte was er vor hat mit der Spitzhacke bot der nette fremde ihn an ihn zum Steinbruch zu fahren. er nahm diese Angebot glücklich an und stieg mit ihm in das Auto von dem fremden der mittlerweile seinen Namen verraten hat. Kiran hieß er Aaron sagte ihm natürlich aus seinem Namen. Aaron verbrachte eine lange Zeit mit Kiran in Familien und in Gangs sie fuhren zusammen events an es machte Aaron spaß mit Kiran auf diesem Staat etwas zu machen egal ob chillen,events und so weiter. in der ganzen Zeit wollte Aaron mehr den legalen Weg eingehen Kiran jedoch nicht wirklich sie zerstritten sich und sahen sich bis heute nie wieder. Als Aaron im PD war wurde er gut aufgenommen und vergaß sein altes Leben. Im Los Santos Police Department strengte er sich an und trat der HR bei und hilf viel mit seinen tollen Kollegen Gojo und Angelus aus. Nahc einer langen und tollen Zeit im PD kam es dazu das Aaron dem FIB beitrat. Im FIB wollte er einen neuen und anderen weg eingehen. Aaron entschied sich dazu der undercover Unid beizutreten er war lange dort es gefiel ihm sehr. Jedoch als drei alte Kollgen die DOC beim FIB übernahmen fühlte er sich verpflichtet ihnen bei zu wohnen. In der DOC gefällt es Aaron er ist nicht zu hart und nicht zu weich zu den Leuten und mag seinen job sehr.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Als Korrupter FIBler würde ich meine Position in der DOC ausnutzen um Akten zu manipulieren, beseitigen oder vertuschen. beweise verschwinden lassen gegen Kollegen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Aaron wurde oft verraten und was dazu führt das Aaron korrupt werden will oder als TV selber wurde er unfair behandelt er hat es satt betrogen zu werden.
Aaron würde sehr nach einem Prinzip leben ,, wie du mir so ich dir" wenn man Aaron beleidigt Z.b nehmt er es ernst und wird beleidigend im gegenteil wenn du nett zu ihm bist hast du eben vorrteile bei ihm.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Aaron kann kalt, unauffällig und manipulationsfähig sein dazu kann er sich sehr gut in adere Leute hinein versetzen was ihn auch mit Gefühl bringt.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Aaron würde Beweise vernichten/beseitigen gegen ihn und andere
-Akten manipulieren/beseitigen/vernichten
-Leute freilassen gegen Beweise/geld
-falsche Dienstnummer nennen
- Aaron würde bei Straftaten wegschauen
-TVs ohne wirkliche Beweise festnehmen
-Aaron kann anderen beamten illegale Gegenstände/Waffen
-Beweise fälschen
- Gefangenden helfen Z.b aus dem Gefängniss befrein
- TVs/Bürger beleidigen wenn sie agressiv oder beleidigend sind

Danke liebes Biografie team für das Druchlesen meines Bad Cop Antrag und das Teit nehmen
Mfg Aaron Atzenberger

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Aaron,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Aaron,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom