Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Rexvoli Alcares I 159258

Status
Not open for further replies.

REXVOLI ALCARES

Player
Player
OOC-Infos
Name: Lucas
Discord: Lucas_On_Votec

IC-Infos
Name: Rexvoli Alcares
Reisepassnummer: 159258
Visumstufe: 38
Wunschname: Lia Alcares
Familie: Lattenrost|Rang 8
Organisation: Grove|Rang 6

Was bedeutet Transgender für mich?

Für mich heißt Transgender sein: endlich die Wahrheit leben, auch wenn sie unbequem ist. Es ist dieses Gefühl, dass du nicht mehr verstecken willst, wer du wirklich bist selbst wenn’s die Welt nicht sehen will. Ich hab lange funktioniert, aber irgendwann ist Schluss. Ich bin nicht hier, um jemandem zu gefallen. Ich bin Lia. Und ich will, dass man mich sieht nicht so, wie man mich haben will, sondern so, wie ich bin.

Warum ich diesen Weg gehe

1.
Ich hab jahrelang so getan, als wär alles gut. „Normal“. Ich hab funktioniert, stillgehalten, den Mund gehalten. Aber innen drin war es leer. Falsch. Kalt. Ich hab gespielt, was andere sehen wollten aber ich war nie ich. Jetzt reicht’s. Ich nehm die Maske ab.

2.
Irgendwann hab ich’s jemandem gesagt. Ganz vorsichtig. Und dann war’s raus. Alles, was ich so lange geschluckt hab. Ich hab immer gewusst, dass ich eine Frau bin. Ich hab’s nur nicht gezeigt. Jetzt ist mir klar: Ich will nicht mehr verstecken. Ich will, dass sie alle sehen, wer ich wirklich bin und was ich bereit bin zu tun.

3.
Ein Moment hat alles verändert. Du erkennst, wie brüchig diese Welt ist, wie schnell alles kippen kann. Und plötzlich weißt du: Wenn du jetzt nicht anfängst, dich selbst zu leben dann tust du’s nie. Kein später. Kein vielleicht. Ich will jetzt. Und ich zieh’s durch. Mit allem, was dazugehört.

Wer ich gerade bin

Als ich wirke ich seriös, ruhig, kontrolliert. Ich passe mich an, funktioniere. Aber hinter dieser Fassade steckt jemand, den viele nicht sehen: eine Person mit einer dunkleren Seite. Eine kriminelle Seite. Ich weiß, wie man eiskalt sein muss, wie man durchkommt. Ich bin nicht einfach. Aber ich bin echt. Und auch das ist ein Teil von mir.

Wer ich als Lia sein werde

Als Lia werde ich nicht mehr verstecken, wer ich wirklich bin. Ich werde diese eiskalte Klarheit zulassen, diese Stärke, die nicht nett sein muss. Ich werde eine kriminelle, seriöse Frau sein entschlossen, kompromisslos. Eine Killerin, wenn es sein muss. Ich will mich nicht mehr entschuldigen. Ich werde nicht mehr weich sein, wenn ich es nicht will. Ich werde sein, wie ich bin. Ohne Masken. Ohne Erklärungen.

Mein Wunsch für die Zukunft

Ich wünsche mir, dass ich als Lia akzeptiert werde ganz. Dass man mich ernst nimmt, so wie ich bin. Mit allem, was dazu gehört. Ich will nicht ständig kämpfen müssen, um gesehen zu werden. Ich will Respekt ohne mich zu verbiegen. Ich will meinen Weg gehen, mit aller Konsequenz. Und ich will, dass das reicht.

Liebe Grüße
Rexvoli Alcares
(Vielleicht ja bald Lia Alcares)

Domeq Tribu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rexvoli,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom