siehe video ab 04:52
Jellena Hunter Player Player Joined Nov 25, 2022 Messages 18 Yesterday at 9:05 PM #1 siehe video ab 04:52
Shanks Dragneel Server Administrator Server Administrator Joined Feb 3, 2023 Messages 66 Today at 2:02 AM #2 Hallo Jellena, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Shanks
Hallo Jellena, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Shanks
Shanks Dragneel Server Administrator Server Administrator Joined Feb 3, 2023 Messages 66 Today at 2:05 AM #3 Hallo Jellena, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Sanktion wurde vor Ort direkt durchgeführt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Shanks
Hallo Jellena, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Sanktion wurde vor Ort direkt durchgeführt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Shanks