Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag nach unbewusstem verstoß gegen 6.23

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ghostream

Player
Player
Grund des Banns: Regelbruch mit Sanktion nach 6.23 (60 Tage)
Admin welcher den Bann ausgeführt hat: Caleb Maniok
Datum des Banns: 25.05.2022
Uhrzeit des Banns: ca. 20:11 Uhr
Clips oder Videos: leider keine von diesem Zeitpunkt vorhanden
IC Name: Mason Stone
Discord: Ghostream#5754
Client ID: 45141

Sehr geehrtes Server Team von Grand RP,

ich wurde gestern den 25.05.2022 aufgrund der Regel "6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann". Mir wurde leider nicht erklärt wann und wo ich diesen Regelbruch begangen habe, aber nach längerem Überlegen ist es mir klar geworden. Ich bin in das Krankenhaus gegangen und die Texturen haben leider ein wenig länger zum Laden gebraucht. Nachdem alles geladen hatte stand ich hinter der Scheibe, bei dem NPC des Krankenhauses. Es war dort ein Netter Spieler der mir direkt versuchen wollte heraus zu helfen. Gesagt getan, er hat mir den Invite für das "auf die Trage legen" angeboten, ich habe es angenommen und war frei. Das ganze haben wir vor einem der Fenster gemacht wo ein GTA Charakter locker durch passt (damit es noch irgendwie sinn macht). Wir wussten beide nicht das dies als Bugabuse geahndet wird. Ich habe mich bei ihm bedankt und wir sind unserer Wege gegangen. Ungefähr 15-20 Minuten danach habe ich dann um ca. 20:11 Uhr einen Bann erhalten.
Mir war wie gesagt nicht bewusst das es als Regelbruch gilt, da es eine Situation war aus der ich nicht mehr rauskam. Da wir uns extra vor das Fenster gestellt hatten, dachte ich es wäre legitim das er mich dann "an den Füßen packt" und rauszieht. Im nach hinein ist es mir bewusst dass es ein Fehler war und ich einen Admin hätte rufen sollen.
Da ich nun aber nicht endlos diesen Text in die länge ziehen möchte, wollte ich erfragen ob es nicht möglich wäre den Bann rückgängig zu machen, da ich sehr viel spaß auf Grand RP gefunden habe und diese 60 Tage in meinen Augen dennoch eine sehr harte Bestrafung sind, da wir wie gesagt versucht haben, es in RP zu verpacken damit es für Personen rings herum nicht komisch aussieht.
Ich bin auch gerne nochmal für ein Gespräch oder der gleichen bereit, wenn dafür Interesse besteht.
Ich hoffe wirklich darauf Entbannt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Mason aka. Ghostream

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Versuch es gerne in ungewisser Zeit nochmal. ( 7 Tage )

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom