Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag PC Check Verweigert | Dennis Sony | 91317

Status
Not open for further replies.
Your ID
91317
Players nickname
Sensei Tanga
Administrators nickname
Dennis Sony
Date
Aug 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FJIQkIg

Sensei Woo

Player
Player
Ich habe vor 1 tag einen Bann bekommen für PC Check verweigert. In dem Moment wo der PC Check war, hatte ich diesen mit Dennis Sony . Ich bin auch in den Channel gekommen auf dem Discord und habe angefangen meinen Bildschirm zu streamen, aber so im mitten dem pc check wo ich in denn full mute gesetz wurde ist erst mein grand abgesturzt das hat mann auch noch im stram gesechen und dann ist auch bei mir alles abgesturzt dann bin ich sofort wieder in denn discord gekommen aber da könnte ich nichts mehr machen Leider musste Dennis Sony mich dann für PC Check verweigert bannen nach dem Protokol. Darum mache ich denn antrag damit ich den PC Check machen kann. Es ist für euch ja nachverfolgbar wann und wo etwas gelöscht wurde. Cheats sind etwas wovon ich extremen Abstand halte und auch selber melde, wenn jemand cheatet um den Server sauber zu halten. Bin ein aktiver Spieler, hatte nie ein Problem oder mit Cheats irgendwas zutun.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom