Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Kulanz 1.7 / 149203/ Arnold_vonRichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149203
Players nickname
Mehmet Met
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Aug 6, 2025
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/LOSGSD4

Mehmet met

Player
Player
Sehr geehrtes Administratorenteam,

Mein Name ist Mehmet Met und ich würde gerne eine Aufhebungsbeschwerde stellen

Ich bin nun seit ca. 4 Monate auf dem GTA RP Server und habe meine ersten Erfahrungen bei euch gesammelt.
Bestimmt habe ich gerade anfangs unabsichtlich mal kleinere Regelverstöße begonnen, doch ich bin den Mods und der Community dafür dankbar, dass mir immer alle zur Seite standen und ich so alles lernen konnte.
Ich habe damals mit den Jungs eine Familie gegründet. Wir hatten nicht viel Geld und haben all unser Geld zusammen geschmissen um eine anständige Familie zu gründen. Wir haben uns davon schöne Autos zusammen gekauft die wir alle benutzen konnten.
Dazu haben wir aber nun beschlossen uns mit einer anderen Familie zu verbünden. Wir haben alles soweit durchgezogen und dann wurde ich gebannt mit dem Regelverstoß 1.7.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht aber kann mir nicht zusammen reimen, aus welchem Grund ich diesen Regelverstoß begangen haben soll.
Ich bitte um eine erneute Prüfung oder wenn kein Zweifel besteht, um eine genauere Aufklärung, damit ich verstehen und nachvollziehen kann, was ich genau falsch gemacht habe.
Die Sache soll vernünftig geklärt werden, deswegen hoffe ich auf Verständnis.

Ich würde mich außerdem über eine Rückmeldung freuen, da ich gerne am Grand Projekt weiter teilnehmen möchte.

LG Mehmet Met

Status
Not open for further replies.
Top Bottom