Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Tabak

Player
Player
ID: 102391
Ingamename: Mike Tabak
Warum wurdest du gebannt?: Multicheating (Social Club Sperre)
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich richtig anfangen soll, weil mir das Ganze extrem unangenehm ist. Ich möchte mich in aller Form für mein Verhalten entschuldigen.

Ich habe damals einen Twink erstellt und diesen an einen Freund weitergegeben, der bereits wegen Cheating gebannt war. Dass ich das gemacht habe, war ein riesiger Fehler und ich schäme mich heute dafür. Ich habe mich überreden lassen, nicht wirklich nachgedacht und total unterschätzt, was das für Konsequenzen hat.

Ich habe nie selbst gecheatet und hatte das auch nie vor. Trotzdem habe ich mit meiner Aktion gegen die Regeln verstoßen und das Bereue Ich zutiefst.

Ich habe durch den Server viele coole Leute kennengelernt und hatte richtig viel Spaß im Rp. Leider bin ich auch an die falschen Leute geraten, von denen ich mich mittlerweile bewusst distanziert habe. Ich möchte mit solchen Aktionen nichts mehr zu tun haben und weiß heute, dass ich selbst für meine Entscheidungen verantwortlich bin.

Ich bitte euch um eine letzte Chance, es wieder gut zu machen. Der Twink kann gerne gelöscht oder dauerhaft gesperrt bleiben mir geht’s nur um meinen Hauptaccount. Ich würde gerne wieder Teil der Community auf Grand sein und verspreche, so etwas nie wieder zu tun.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Tabak

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mike,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Mir war bisher in deinem Fall nur eine einzige Sache noch nicht klar. Und zwar, ob du wusstest, dass er ein Cheater ist, als du den Account extra für ihn erstellt hast. Dies hast du mit deiner Formulierung "Ich habe damals einen Twink erstellt und diesen an einen Freund weitergegeben, der bereits wegen Cheating gebannt war" eindeutig belegt. Und dementsprechend bin ich jetzt mehr als je zuvor darin bestätigt, dass es auch korrekt ist, dass du dadurch jetzt auch nicht mehr spielen kannst.

Kulanz gibt es bei dieser Thematik aber so oder so unter keinem Umstand.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom