Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77338
Players nickname
Ares Tanaka
Suspect ID
81136
Date of violation
Aug 6, 2025
Time of violation
02:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rW_m0u-KSJY

Ares Tanaka

Player
Player
Beweiß:

ID: 81136

Regelverstoß: 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Was ist geschehen? Ich stand wirklich Lost am Strandmark und lief als Nachgemachter Joker rum. Nach eine Zeit kam ein Typ mit Fake Joker. Ich örtsah das nicht als Angriff sondern Versuchte mich in den Charakter (Joker) rein zu setzen. Man hört auch versuchte Stimme so zu ändern, war jetzt nicht knaller aber auch den benehmen zu haben wie wir alle den Joker kennen also Waffe raus etwas nur halten den Psychisch drohen (RP). So weit kam es leider nicht er steigte aus und hat den Schuss eröffnet. Gut habe ich jetzt auch nicht als Angriff geshen weil immerhin hatte ich meine Waffe auch raus. Beschossen und dachte das war ein gutes Fight er hatte nämlich gewonnen Gratulierte auch bei NP mit GG.
Wo ich aber dann meine POV anschaute, fiel mir auf das er durch Mechaniken Hilfe gewonnen hat weil er Rollcancel anwendete.

somit wurde auch der Regelverstoß 1.3 gebrochen.

Beweiß bei Sekunde wenn man es auf der Wiedergabegeschwindigkeit 0,25 stellt, sehr gut zu sehen ist.

Mfg

AT

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Ares,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 81136 sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom