Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
285363
Players nickname
Dylan_Damerow
Administrators nickname
Benny_WeshLoco
Date
Aug 6, 2025
Time
19:15
Proofs
https://ibb.co/7NGsSCXS

Antiallergikum

Player
Player
Sehr geehrtes Administratorenteam,

ich bitte um eine erneute Überprüfung der Sanktion.

Mein vorheriger Versuch wurde abgelehnt mit der Begründung „Dafür gibt es keine Kulanz.“
Ich denke mal, die Person, die das bearbeitet hat, meint damit den Banngrund „PC Check Positiv“ – ist das korrekt so?
Wenn ja, dann würde ich darum bitten, das alles hier auch einmal bitte durchzulesen, denn es sieht mir so aus, als hätte die Person einfach nur abgelehnt, aufgrund dessen, dass derjenige, der mich gebannt hat, einfach reinschrieb, dass ich angeblich einen positiven PC Check hatte, obwohl der nie positiv war, da derjenige mir im Call selbst sagte, man kann bei mir absolut nichts finden. ABER ich werde trotzdem gebannt, „weil man in den Logs einen Gamestart oder so nicht sehen konnte“.

Also, das ist ja kein positiver PC Check – oder doch?
Ich denke mal, die Person schrieb das einfach als Banngrund, weil das am besten für ihn passte als Angabe, und das ist ja absolut unfair, dass mein Problem hier jetzt nicht wenigstens mal begutachtet wird oder ähnliches, nur weil der Admin als Grund einfach „PC Check Positiv“ angegeben hat, obwohl er mir selbst im Call ja sagte, dass er/sie nichts gefunden haben, nachdem ich da 20–30 Minuten lang alles gezeigt und gemacht habe, wie die wollten.

Ich hoffe wirklich zuversichtlich, dass einer sich das hier alles nochmal genauer anschaut und mir vielleicht weiterhelfen kann, denn es war definitiv KEIN positiver PC Check, weshalb die Person mich gebannt hat.

(Die zuständige Person antwortet mir komischerweise auch nicht auf meine Frage, weshalb er denn als Grund „PC Check Positiv“ angegeben hat, obwohl er mir selbst im Call sagte, dass nichts gefunden wurde und alles gut ist, aber ich trotzdem gebannt werde, weil in den Logs irgendein Gamestart oder so nicht zu sehen ist. Aber jedem anderen antwortet der Admin zurück – nur mir nicht. Und das lässt die ganze Sache für mich eben nochmal suspekter vorkommen.

Da waren ja auch noch mindestens 4+ andere Admins oder Supporter mit im DC-Call und haben das ja auch gehört, dass er sagte, man konnte nichts finden beim PC Check, aber ich bekomme trotzdem einen Bann, da man irgendein Log oder so nicht sehen konnte.)

Hiermit habe ich jetzt wirklich alles versucht, dass dieser – meiner Meinung nach – sehr komische Fall nochmal begutachtet wird und mir als unschuldige Person vielleicht doch noch geholfen wird. Aber mehr als hoffen, dass jemand sich das hier einfach mal durchliest, statt direkt zu rejecten, nur weil der Admin einfach einen falschen Banngrund nannte als Grund, kann ich nicht.

[Ich kann es btw verstehen mit der Kulanz, wenn es wirklich so wäre, dass man irgendwas gefunden hätte auf meinem PC, aber so ist es ja eben nicht, was mir ja auch im Call gesagt wurde.]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,

Ich hatte mir gestern Abend und über die Nacht extra alles eingerichtet, um hier zu spielen, da mein Neffe das unbedingt gern mal testen wollte.
Also hatte ich bei ihm alles eingerichtet und runtergeladen und mir selbst auch extra GTA gekauft sowie alles Nötige runtergeladen.

Jetzt, heute, hatten wir dann angefangen, endlich mal drauf zu joinen und zu spielen (so um 14–16 Uhr, würd ich mal schätzen). Wir hatten bestimmt 2–3 Stunden oder so gespielt, bis ich dann plötzlich teleportiert wurde und direkt sehr respektlos und hetzend angesprochen wurde, dass ich sofort einen PC-Check machen soll.

Ich fragte dann erstmal, wo ich hin soll Discord oder so und wo ich dann den Link finde etc., wobei der andere nur meinte: „Ist nicht mein Problem, 30 Sekunden noch.“ (Meiner Meinung nach nicht wirklich nett oder hilfreich.)

Letztendlich hatte ich dann locker 20–30 Minuten mit dem Herren im Discord verbracht und alles schön gezeigt, wie er sagte und wollte. Und letztendlich hatte sich auch nichts finden lassen, aber er sagte dann zum Schluss irgendwas von wegen, dass ich ja schon 2–3 mal oder so auf den Server gejoined bin, aber da einmal irgendwie kein Game Start oder so in den Logs zu sehen war und ich deshalb einen 60 Tage Cleaning Ban oder so bekomme. Irgendwie sowas sagte er.

Jetzt frage ich mich natürlich, was genau das soll und ob ich jetzt das Game und den Launcher und so einfach löschen soll, weil es bringt ja nix, wenn ich einfach 60 Tage gebannt werde, obwohl ich nicht mal etwas gemacht habe und nicht mal weiß, was das denn ist oder wie ich das beheben oder verhindern kann, was der Support da sagte.

Naja Joa, ich wollte das jetzt einfach nur einmal so schildern und schauen, ob man da irgendwas machen kann und ob das normal ist, wie mit mir umgegangen wurde BZW mich juckt das eher weniger, sondern eher, dass ich halt legit einfach nur mit meinem Neffen zusammen bisschen spielen wollte, was auch Spaß machte, und jetzt halt einfach gebannt wurde, obwohl ich absolut nichts gemacht habe, von dem ich wüsste.

Sorry, falls ich hier falsch bin in dem Forum, aber ich konnte nichts Passenderes finden im Discord oder so. Deshalb habe ich jetzt hier einfach mal kurz alles geschildert, wie es war, und hoffe einfach, dass das ein Missverständnis war oder so und ich vielleicht zeitnah wieder mit meinem Neffen zusammen spielen kann. Denn es hatte eigentlich schon Bock gemacht, auch wenn ich schon 1–2 mal von irgendwelchen Leuten entweder einfach so gekillt wurde oder sogar von einem Cheater. ;D

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wie ich dir bereits im letzten Thread mitgeteilt habe gibt es keinerlei Kulanz.
Der Ban wurde korrekt ausgesprochen, da du offensichtlich versucht hast deine Spuren zu verwischen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom