Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

_TR0U8L3_M4K3R_

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
8
Informationen
1.Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: Geb. 28.08.2001 Aktuell 20 Jahre jung
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ende 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 5 Stunden. Am Wochenende bzw. im Urlaub auch mal gerne 16 Stunden+
5. Dein Discord Tag: _TR0U8L3_M4K3R_#2570
6. Dein IC-Name: David White | 5080
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02 Steve White ID leider vergessen

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Assistenz werden, da ich gerne den Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite stehen will. Somit würde ich gerne meine Erfahrungen teilen und gewissen Teil dazu beitragen, den Spielern möglichst reibungsfreies RP zu bieten. Zudem finde ich die Vorstellung super anderen Spielern sämtliche Ungewissheiten aus den Weg zu räumen. Besonders für neuere Spieler damit sie einen perfekten Start auf dem Server bzw. das Roleplay-Geschehen haben. Grand ist meiner Meinung nach ein sehr Besonderes und einzigartiges Projekt, welches definitiv kein zweites mal existiert.
Da ich bereits seit Tag 1 auf DE04 spiele, konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln und möchte diese auch mit einbringen. Leider habe ich in Vergangenheit selber Fehler begangen und habe dafür auch meine gerechte Strafe bekommen. Aktuell bemerke ich den Admin/Assistenz Mangel weshalb ich mich entschieden habe einen Sinneswandel durchzuführen.

2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Gute Rechtschreibung/Grammatik
- Hilfsbereit
- Verantwortungsbewusst
- Durchsetzungsvermögen
- Erfahrung als Admin (Arma 3)
- sehr kommunikativ

3. Was sind deine größten Schwächen?
-ungeduldig
-manchmal zu tolerant

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja das wäre ich definitiv. Lieber fördere ich das RP anderer.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ebenfalls wäre ich breit mein Unternehmen aufzugeben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom