Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102275
Players nickname
Jeray Claire
Suspect ID
107980
Date of violation
Aug 7, 2025
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XUSr8iay2wQ

jeray

Player
Player
  1. Deine ID 102275
  2. ID der beschuldigten Person*en ?? 107980
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Wollte zu gelddruck fahren anschliessen kan ich dem peinlichem spieler entgegen aka rotes auto der hat mich die ganze zeit gerammt und umgefahren dan kam so ein anderer typ der hat versucht mich zu knallen aber ist einfach schlecht und sollte sich mal gedanken machen ob er in die Arena gehen soll.

Christmas

Player
Player
Fett im Discord labern, damit dir dein Kollege hilft (externe Infos weitergeben) und dann noch als Toter am Boden reden. Und Nuttn ist keine N-Bombe. Geh mal lieber wieder Fortnite spielen, MC Kinderzimmer

jeray

Player
Player
Fett im Discord labern, damit dir dein Kollege hilft (externe Infos weitergeben) und dann noch als Toter am Boden reden. Und Nuttn ist keine N-Bombe. Geh mal lieber wieder Fortnite spielen, MC Kinderzimmer
1.Ich weiss nicht was du für ein Video angeschaut hast aber ich habe keine infos im dicord herausgegeben das ich hilfe brauche.
2.Ich habe nicht ansatz weise am boden geredet.
3. Lese dir die Grand regeln nochmals genau durch. lG

Christmas

Player
Player
1.Ich weiss nicht was du für ein Video angeschaut hast aber ich habe keine infos im dicord herausgegeben das ich hilfe brauche.
2.Ich habe nicht ansatz weise am boden geredet.
3. Lese dir die Grand regeln nochmals genau durch. lG
1. Du hast deinem Kumpel also nicht die Info gegeben, dass du die F Taste gedrückt hast und ihm dadurch natürlich vermittelt, dass du Hilfe brauchst. Warum gibst du denn sonst diese EXTERNE INFO weiter?
2. Das ist die Frage. Müsste man in der anderen POV sehen, ob das Sprachsymbol zu sehen ist.
3. Eher du solltest das tun, denn du bist ja derjenige der Meta-Gaming betreibt und was steht im Regelbuch, du Schlaukopf??? Merkste selbst, ne?
Emotional Damage und argumentative Voll-Zerstörung sag ich mal ;-)

jeray

Player
Player
Was ist bitteschön Metagaming wen ich sage das ich f gedrückt habe, die hatten andere missionen.
Kan man daran erkennen das sie nicht reagiert haben. Genauso wollte ich eig zu einem 24h laden um danach zu rp fabrik.

Christmas

Player
Player
Was ist bitteschön Metagaming wen ich sage das ich f gedrückt habe, die hatten andere missionen.
Kan man daran erkennen das sie nicht reagiert haben. Genauso wollte ich eig zu einem 24h laden um danach zu rp fabrik.
Alter checkst du es nicht. DU BIST MIT DEINEN MATES IM DC. Das reicht schon. Also sag mir nicht, ich soll ins Regelwerk schauen und lenk nicht ab von der geistig minderbemittelten Wahrnehmung deiner flexiblen Realität.
Sag einfach: "Ja Sir, ich machs nie wieder und schäme mich für meine Dummheit und dass ich dieses peinliche Video hochgeladen habe, damit jeder sehen kann, welcher Larry ich bin."

Francesco Ciko

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 107980 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom