Sehr geehrtes Server-Team,
Ich habe großen Respekt von der Arbeite welche Sie jeden Tag leisten und genau deswegen möchte ich eine Stütze im Team sein und Ihre Arbeit erleichtern.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Ben2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: ben_dasbrot
4. Dein Nickname: Bernd Kowalski
5. Deine ID: 228060
Zusätzliche Informationen
Ich bin in der Regel von 12:00 bis 22:00 anwesend. (kann variieren)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich seit längerer Zeit hier aktiv bin, kann ich sagen dass ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Als erstes durfte ich in der Army Erfahrung sammeln. Das war der Beginn meiner Reise. Dort habe ich gelernt, strukturiert und zielstrebig zu arbeiten.
Danach ging es weiter mit dem USSS. Dort durfte ich kennenlernen, wie man in stressigen Situationen ruhig bleibt. Das wurde mir dann aber zu langweilig, also ging ich zu Lifeinvader. Dort durfte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mich dazu noch in der Grammatik verbessern. Danach ging alles bergab. Ich lernte kennen, wie der Alltag eines Ballas-Mitglieds aussieht, und dadurch denke ich, dass ich viel Erfahrung sammeln durfte.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre definitiv bereit mein RP-Leben zu verlassen um die Verantwortung eines Administrators zu übernehmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Absolut!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Das ist nicht selbstverständlich!
Jedoch hoffe ich, dass ich mich mündlich vorstellen darf und Sie mich dadurch besser kennenlernen.
Jedoch hoffe ich, dass ich mich mündlich vorstellen darf und Sie mich dadurch besser kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben (Bernd Kowalski)