Meine ID: 134137
Name der Beschuldigte Person: Luciano Nightcup
Sanktion: 7 Tage Bann für Admininsult
Am 6.08, ungefähr halb drei bin ich ganz normal Online gekommen und bin dann erstmal zum Strandmarkt gefahren. nach ungefähr 20 Minuten bekomme ich ohne Grund oder Interaktion einen Wanted. Ich bin zum PD gefahren um festzustellen was los war und da es schon kurz vor 3 war, ist der Wanted bei stundenwechsel selbst verschwunden. Auf ein mal fangen 3 Autos (gemieteten oder privaten Bugattis/Thrax oder ähnlichen) an mich zu rammen und mich von der Greenzone zu schieben. Da drinn niemand da war, ich sowieso keine Wanteds mehr hatte und keine Lust den, um 3 uhr nachts, die nichts besseres zu tun haben, als hier zu dritt leute zu rammen, was zu beweisen, hab ich einfach einen neustart gemacht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht, dass das Cops sind, weil die wie gesagt alle Privat unterwegs waren.
Als ich dann zuhause war hab ich 5 min später 2 Wanteds bekommen. Dann hab ich mir das suchbasis hack genommen und bin wieder zum PD gefahren. Dort habe ich die Wanteds enfernt und bin wieder zurück gefahren. 3 Minuten später bekomme ich noch mal, also das dritte Mal, 5 Wanteds. Das gleiche Spiel - Ich fahre wieder zum PD und lasse sie entfernen, aber diesmal hat dort auf mich eins der Bugattis gewartet und hat angefangen mich wieder zu rahmen und mich zu verfolgen. Nach einer lange Verfolgung hab ich Motorblocker benutzt und bin weit über mehrere Kreuzungen weg gefahren. Als ich schon gut weg war, erschien auf ein mal vor mir ein Nagelbrett mitten auf der Straße und zerstörte mir die Reifen. Als ich verucht habe mein Auto zu reparieren, taucht plötlzlich der Verfolger auf. Er konnte unmöglich wissen wo ich bin und da hab ich einfach wieder neustart gemacht.
Verfolgung und Reifenbrätt:
Das mit Wanteds hat aufgehört und wo ich mir dachte, dass das vorbei ist - läuft einer einfach in meine Garage spaziert und tut mir direkt Handschellen anliegen, zieht die wieder aus und tut sie dann wieder dran, schaltet sich erstmal Stimmenveränderer und frägt mich frech was ich hier mache. Als er mich dann mitgenommen und nach draußen geschleppt hat, standen draußen andere mit den Autos, die am Anfang in mich reingerahmt sind vorm PD - alle samt in Privatkleidung und Privatfahrzeugen.
Ich hab schnell gemerkt, dass das der gleiche Media Typ ist, der mich Tag zuvor schickaniert hat. Da blieb mir nichts anders übrig als einen Admin ticket aufzumachen. Als die Admins da waren sagt der Cop einfach das wäre seine Garage und ich soll mich reingebugt haben. Alles was ich gesagt habe, haben die Admins komplett ignoriert und haben seine Lüge angenommen. Der Cop unterbricht mich jedes mal und erzählt den Admins dreißt eine Lüge nach der andere und die nehmen sie jedes mal an. Bei dem Gespräch ist mir aufgefallen, dass er ohne Adminhilfe gar nicht in meine Garage reinkommt.
Wie er in meine Garage reinspaziert:
Da war mir klar, dass all das gespielt ist und es nicht viel Sinn macht ob ich Recht habe oder nicht - es hört nicht auf bis mir nicht der letzter tropfen rausgepresst wird und ich nicht ausraste. In diese Situation der Gedanke, dass ich dann ins Knast komme, also bestraft werde wenn ich mich abmelde und es ist dann zumindest vorbei, war mir lieber, als das ich vor 4 menschen, 2 davon Admins, verarscht werde und hab mich abgemeldet.
Halbe stunde später, nach Serverneustart um 4 Uhr komme ich online und nach keine 5 min steht er schon vor mir und befor ich geschafft habe Aufnahme zu starten hat er mir direkt den Führerschein weg genommen und schleppt mich zum Hof, um mich dort weiter zu schikanieren. Als dann schließlich die Zeit zu Ende ging und ich draußen stand und ohne Führerschein gar nicht weg komme, hab ich ohne viel zu warten einen Neustart gemacht.
wie ich mich abmelde:
wenn ich mich anmelde:
ibb.co
Nach dem ich mich wieder eingelogt habe sehe ich, dass ich nirgendwohin kann, außer an die stelle wo ich davor war und dann steht fett auf dem Bildschirm ich sei im Handschellen ausgeloggt worden. Kommt der Cop wieder und schleppt mich wieder zum Hof. Da hat er mich weiterhin provoziert, bis nicht ein FIBler vorbei gelaufen ist, dem er ebenfalls Handschellen rübergeworfen hat und uns beide in die Zelle gesperrt hat. Etwas später hab ich gemerkt der FIBler aus der Zelle neben mir ist verschwunden und kommt dann reingelaufen und sagt: "Ich wurde von Admin entlassen". Der Cop tut ihm wieder Handschellen und sperrt ihn mit mir in die Zelle. Paar Minuten drauf wird er, aus meine zelle, einfach frech rausteleportiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehrere Tickets offen - alle blieb unbeantwortet. Als die Zeit auch schon wieder um war, hat der Cop auf mich draußen schon gewartet, damit ich nicht weg laufen, fahren oder abmelden kann und hat mir wieder handschellen angelegt und direkt in die Einzelzelle, also noch mal 85 Minuten.
Kurz nach 6 Uhr hat mich der Luciano Nightcup rausteleportiert, wo der Cop schon auf mich gewartet hat um mich wieder einzusperren. Als es zu einem Gespräch kam, in dem ein Admin wieder gelogen hat, als er sagte "es waren bis jetzt keine Admins online" "nur er sei gerade jetzt erst gekommen" und dem Cop der mich weiterhin provoziert hat, hab ich nicht mehr ausgehalten und um meine Wut auszulassen hab ich angefangen den Cop ingame zu schlagen, und habe dabei versehentlich den Admin getroffen, da er direkt neben ihm stand. Dafür hab ich ohne hin und aber einen Bann erhalten.
Zusammenfassung der 3 Stunden der Schikanierung:
Die Verfolgung:
- Mir wurden willkürlich 3 mal ohne RP-Hintergrund Wanteds gepresst.
- Die Verfolger die laut RP Cops darstellen sollten, waren alle mit Privatkleidung und mit Privat- sowei gemieteten Fahrzeugen unterwegs.
- Als ich der Verfolgung entkam, kamen die mit Adminrechten und haben mir beim Fahren Nagelbrätt vor mir gelegt und mich gezielt, ohne Wanteds geortet.
- Admin hat den Cop in meine Garage reingebracht.
- Als wir draußen vor der Garage waren, kamen andere wie teleportiert an, genau so wie das FIB Fahrzeug, dass wärend dem Gespräch hinter mir platziert wurde. Den gabs nicht als wir rausgegangen sind und auf später steht auf ein mal eins da.
FIB Fahrzeug das platziert wurde:
Am Anfang stand da kein Fahrzeug und erst am ende der video geht er langsam hin und steigt ein so als ob nicht gewesen wäre.
Das Gefängnissaufenthalt:
- Als die Zeit das erste Mal abgelaufen ist, stand ich draußen vorm gebäude und der Media Cop war im Hof. Er hätte mir unmöglich innerhalb der paar Sekunden Handschellen anlegen können. Beim neustart saß ich trotzdem wieder drinn.
- Auf meine Admin-Tickets wurde nicht geantwortet. Dem anderen "Opfer" im gegenteil - wurde sofort geholfen.
- Nach dem zweiten Aufenthalt hat der Cop schon draußen auf mich gewartet und hat mich direkt wieder eingesperrt.
- Am Ende behauptet der Admin Luciano Nightcup frech es sei niemand da gewesen, obwohl mich einer reingesteckt hat und anderen aus meine Zelle rausgeholt.
Das ist alles unabhägig von anderen massen Fail-RP vergehen die der "Media" begangen hat.
Das ist das DRITTE Mal, dass dieser "Media" Gambo-RP betreibt, mich demütigt, verarscht, provoziert, ins Gefängnis einsperrt und psychisch einfach fertig macht und dazu noch ich mit Hilfe der Admins noch geortet und gejagt werde, und ich mich in diesen Fall an Admins wende, werde ich ignoriert und/oder belogen und wenn jemand kommt, dann hält jedes mal, jeder von den, schon einen Script bereit und spielt seine Theaterrolle. Die lehnen meine Argumente ab, nehmen seine Lüge an, behandeln mich so, als ob ich hier massen Regeln gebrochen habe, sagen mir: "spiel dein RP" und drohnen mir mit einem Bann wenn ich mich weigere. Man wird öffentlich gedemütigt und verarscht und letzt endlich wo hilfe angeblich kommt schließt er sich den Media an und macht mit. Die Admins tun so als ob sie einem zuhören und helfen würden und in wirlklichkeit lachen die Admins und Media den einen zusammen auf discord aus.
Es wird mit Absicht provoziert in dem der Bulle alles macht was er will und dann nach 10 sekunden gespräch fängt an mir ins Gesicht zu Lügen und zu sagen es sei nicht so gewesen. Es werden Sachen behauptet die komplett Unmöglich oder nichts mit der Situation zu tun haben um zu testen wie weit man gehen. Die fangen klein an und schauen was weis er und was nicht und wenn man was nicht weiss wird das komplett ausgenutzt. Dann kommen die Admins und sind die ganze Zeit still wenn er was sagt und man geht davon aus wenn die nichts sagen dann war auch nichts, obwohl er gerade DUDZENDE Regelbrüche vor den betreibt.
Das ist ein krankes Vertraunsmissbrauch der Administration Spielern gegenüber, aber in den Maßen, die ich noch nie, auf keinem Server, in keinem Spiel und auf keine Sprache erlebt oder gehört habe. Das ist einfach nur Krank was hier abgeht. Auf meine letzte Adminbeschwerde, nur einen Tag zuvor, wurde mir bestätigt, dass dieser "Media-Partner" der trotz seiner "Sonderbehandlung", zu weit gegangen ist und mir versprochen wurde, dass es "entsprechende Gespräche" geführt werden. Da der gleiche "Media", mit einem anderen Acc, weiterhin randaliert und sich weiterhin alles erlauben lässt, nur jetzt nicht nur mit Duldung, sondern mit direkte Unterstützung der Admins, stellt unter Frage die Glaubwürdigkeit von dem was mir versprochen wurde und zeigt ein völliges Versagen auf Adminseite. Die Ausssagen wie: "das Adminteam ist nicht befugt die von dir geforderten Dingen durchzusetzen" wenn jemand Fail-RP betreibt, die Staatsmacht an einem öffentlichen, von der Greenzone geschützten ort, ausnutzt, um über anderen Spielern einen Vorteil zu haben - ist nach dem Ganzen nur eine dreißte Lüge. Wäre da jemand gekommen und hätte den Cop Handschellen angelegt wären die Admins sofort da. Oder sind die nicht befugt gewesen das Media-Team bei der Arbeit zu stören? Sind euch die Clips wichtiger als die Regeln?
Forderungen:
- Aufklärung was mit "Sonderbehandlung" gemeint ist. Ob nur Einzelne kleine Verstöße relevant sind, oder ob das nur ein Begriff fürs "legales cheaten" sei
- Log-Prüfung und Disziplinarmaßnahme gegen betroffenen Admins:
1. Wer das Nagelbrätt platziert hat.
2. Wer das FIB Fahrzeug platziert hat.
3. Wer mir das zweite Aufenthalt im Gefängnis ermöglicht hat.
- Sanktionierung der "Media" als einen Spieler und nicht nur eins seiner Accounts
- Entbannung
In meine letzte Beschwerde hab ich versucht höflich und nett zu bleiben - es kommen keine Folgen. Das wird hier anscheinend als Schwäche angenommen, von daher biete ich diesmal um eine Prüfung mit Forderungen und erwarte auch Konsequnzen, da es sonst wieder unter dem Tisch gekehrt wird. Sollte das wieder passieren bedeutet das die Administration sich fragwürdige Methoden als Werbung aussucht, um leute auf das Projekt anzuziehen und es somit wenig bis gar kein Sinn macht überhaupt noch auf dem Projekt zu bleiben, nicht nur DE03, der sich neue Spieler durch die alten bezahlt.
Wenn Ihr noch welche Beweise wollt, kann ich schauen ob ich das habe ansonsten bevor das noch länger wird.
Mit freundlichen Grüßen
Pladimir Cortez
Name der Beschuldigte Person: Luciano Nightcup
Sanktion: 7 Tage Bann für Admininsult
Am 6.08, ungefähr halb drei bin ich ganz normal Online gekommen und bin dann erstmal zum Strandmarkt gefahren. nach ungefähr 20 Minuten bekomme ich ohne Grund oder Interaktion einen Wanted. Ich bin zum PD gefahren um festzustellen was los war und da es schon kurz vor 3 war, ist der Wanted bei stundenwechsel selbst verschwunden. Auf ein mal fangen 3 Autos (gemieteten oder privaten Bugattis/Thrax oder ähnlichen) an mich zu rammen und mich von der Greenzone zu schieben. Da drinn niemand da war, ich sowieso keine Wanteds mehr hatte und keine Lust den, um 3 uhr nachts, die nichts besseres zu tun haben, als hier zu dritt leute zu rammen, was zu beweisen, hab ich einfach einen neustart gemacht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht, dass das Cops sind, weil die wie gesagt alle Privat unterwegs waren.
Als ich dann zuhause war hab ich 5 min später 2 Wanteds bekommen. Dann hab ich mir das suchbasis hack genommen und bin wieder zum PD gefahren. Dort habe ich die Wanteds enfernt und bin wieder zurück gefahren. 3 Minuten später bekomme ich noch mal, also das dritte Mal, 5 Wanteds. Das gleiche Spiel - Ich fahre wieder zum PD und lasse sie entfernen, aber diesmal hat dort auf mich eins der Bugattis gewartet und hat angefangen mich wieder zu rahmen und mich zu verfolgen. Nach einer lange Verfolgung hab ich Motorblocker benutzt und bin weit über mehrere Kreuzungen weg gefahren. Als ich schon gut weg war, erschien auf ein mal vor mir ein Nagelbrett mitten auf der Straße und zerstörte mir die Reifen. Als ich verucht habe mein Auto zu reparieren, taucht plötlzlich der Verfolger auf. Er konnte unmöglich wissen wo ich bin und da hab ich einfach wieder neustart gemacht.
Verfolgung und Reifenbrätt:
Das mit Wanteds hat aufgehört und wo ich mir dachte, dass das vorbei ist - läuft einer einfach in meine Garage spaziert und tut mir direkt Handschellen anliegen, zieht die wieder aus und tut sie dann wieder dran, schaltet sich erstmal Stimmenveränderer und frägt mich frech was ich hier mache. Als er mich dann mitgenommen und nach draußen geschleppt hat, standen draußen andere mit den Autos, die am Anfang in mich reingerahmt sind vorm PD - alle samt in Privatkleidung und Privatfahrzeugen.
Ich hab schnell gemerkt, dass das der gleiche Media Typ ist, der mich Tag zuvor schickaniert hat. Da blieb mir nichts anders übrig als einen Admin ticket aufzumachen. Als die Admins da waren sagt der Cop einfach das wäre seine Garage und ich soll mich reingebugt haben. Alles was ich gesagt habe, haben die Admins komplett ignoriert und haben seine Lüge angenommen. Der Cop unterbricht mich jedes mal und erzählt den Admins dreißt eine Lüge nach der andere und die nehmen sie jedes mal an. Bei dem Gespräch ist mir aufgefallen, dass er ohne Adminhilfe gar nicht in meine Garage reinkommt.
Wie er in meine Garage reinspaziert:
Da war mir klar, dass all das gespielt ist und es nicht viel Sinn macht ob ich Recht habe oder nicht - es hört nicht auf bis mir nicht der letzter tropfen rausgepresst wird und ich nicht ausraste. In diese Situation der Gedanke, dass ich dann ins Knast komme, also bestraft werde wenn ich mich abmelde und es ist dann zumindest vorbei, war mir lieber, als das ich vor 4 menschen, 2 davon Admins, verarscht werde und hab mich abgemeldet.
Halbe stunde später, nach Serverneustart um 4 Uhr komme ich online und nach keine 5 min steht er schon vor mir und befor ich geschafft habe Aufnahme zu starten hat er mir direkt den Führerschein weg genommen und schleppt mich zum Hof, um mich dort weiter zu schikanieren. Als dann schließlich die Zeit zu Ende ging und ich draußen stand und ohne Führerschein gar nicht weg komme, hab ich ohne viel zu warten einen Neustart gemacht.
wie ich mich abmelde:

050-AE774-3-BBF-4-D85-AE06-66-CAF4045060 hosted at ImgBB
Image 050-AE774-3-BBF-4-D85-AE06-66-CAF4045060 hosted in ImgBB
Nach dem ich mich wieder eingelogt habe sehe ich, dass ich nirgendwohin kann, außer an die stelle wo ich davor war und dann steht fett auf dem Bildschirm ich sei im Handschellen ausgeloggt worden. Kommt der Cop wieder und schleppt mich wieder zum Hof. Da hat er mich weiterhin provoziert, bis nicht ein FIBler vorbei gelaufen ist, dem er ebenfalls Handschellen rübergeworfen hat und uns beide in die Zelle gesperrt hat. Etwas später hab ich gemerkt der FIBler aus der Zelle neben mir ist verschwunden und kommt dann reingelaufen und sagt: "Ich wurde von Admin entlassen". Der Cop tut ihm wieder Handschellen und sperrt ihn mit mir in die Zelle. Paar Minuten drauf wird er, aus meine zelle, einfach frech rausteleportiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehrere Tickets offen - alle blieb unbeantwortet. Als die Zeit auch schon wieder um war, hat der Cop auf mich draußen schon gewartet, damit ich nicht weg laufen, fahren oder abmelden kann und hat mir wieder handschellen angelegt und direkt in die Einzelzelle, also noch mal 85 Minuten.
Kurz nach 6 Uhr hat mich der Luciano Nightcup rausteleportiert, wo der Cop schon auf mich gewartet hat um mich wieder einzusperren. Als es zu einem Gespräch kam, in dem ein Admin wieder gelogen hat, als er sagte "es waren bis jetzt keine Admins online" "nur er sei gerade jetzt erst gekommen" und dem Cop der mich weiterhin provoziert hat, hab ich nicht mehr ausgehalten und um meine Wut auszulassen hab ich angefangen den Cop ingame zu schlagen, und habe dabei versehentlich den Admin getroffen, da er direkt neben ihm stand. Dafür hab ich ohne hin und aber einen Bann erhalten.
Zusammenfassung der 3 Stunden der Schikanierung:
Die Verfolgung:
- Mir wurden willkürlich 3 mal ohne RP-Hintergrund Wanteds gepresst.
- Die Verfolger die laut RP Cops darstellen sollten, waren alle mit Privatkleidung und mit Privat- sowei gemieteten Fahrzeugen unterwegs.
- Als ich der Verfolgung entkam, kamen die mit Adminrechten und haben mir beim Fahren Nagelbrätt vor mir gelegt und mich gezielt, ohne Wanteds geortet.
- Admin hat den Cop in meine Garage reingebracht.
- Als wir draußen vor der Garage waren, kamen andere wie teleportiert an, genau so wie das FIB Fahrzeug, dass wärend dem Gespräch hinter mir platziert wurde. Den gabs nicht als wir rausgegangen sind und auf später steht auf ein mal eins da.
FIB Fahrzeug das platziert wurde:
Das Gefängnissaufenthalt:
- Als die Zeit das erste Mal abgelaufen ist, stand ich draußen vorm gebäude und der Media Cop war im Hof. Er hätte mir unmöglich innerhalb der paar Sekunden Handschellen anlegen können. Beim neustart saß ich trotzdem wieder drinn.
- Auf meine Admin-Tickets wurde nicht geantwortet. Dem anderen "Opfer" im gegenteil - wurde sofort geholfen.
- Nach dem zweiten Aufenthalt hat der Cop schon draußen auf mich gewartet und hat mich direkt wieder eingesperrt.
- Am Ende behauptet der Admin Luciano Nightcup frech es sei niemand da gewesen, obwohl mich einer reingesteckt hat und anderen aus meine Zelle rausgeholt.
Das ist alles unabhägig von anderen massen Fail-RP vergehen die der "Media" begangen hat.
Das ist das DRITTE Mal, dass dieser "Media" Gambo-RP betreibt, mich demütigt, verarscht, provoziert, ins Gefängnis einsperrt und psychisch einfach fertig macht und dazu noch ich mit Hilfe der Admins noch geortet und gejagt werde, und ich mich in diesen Fall an Admins wende, werde ich ignoriert und/oder belogen und wenn jemand kommt, dann hält jedes mal, jeder von den, schon einen Script bereit und spielt seine Theaterrolle. Die lehnen meine Argumente ab, nehmen seine Lüge an, behandeln mich so, als ob ich hier massen Regeln gebrochen habe, sagen mir: "spiel dein RP" und drohnen mir mit einem Bann wenn ich mich weigere. Man wird öffentlich gedemütigt und verarscht und letzt endlich wo hilfe angeblich kommt schließt er sich den Media an und macht mit. Die Admins tun so als ob sie einem zuhören und helfen würden und in wirlklichkeit lachen die Admins und Media den einen zusammen auf discord aus.
Es wird mit Absicht provoziert in dem der Bulle alles macht was er will und dann nach 10 sekunden gespräch fängt an mir ins Gesicht zu Lügen und zu sagen es sei nicht so gewesen. Es werden Sachen behauptet die komplett Unmöglich oder nichts mit der Situation zu tun haben um zu testen wie weit man gehen. Die fangen klein an und schauen was weis er und was nicht und wenn man was nicht weiss wird das komplett ausgenutzt. Dann kommen die Admins und sind die ganze Zeit still wenn er was sagt und man geht davon aus wenn die nichts sagen dann war auch nichts, obwohl er gerade DUDZENDE Regelbrüche vor den betreibt.
Das ist ein krankes Vertraunsmissbrauch der Administration Spielern gegenüber, aber in den Maßen, die ich noch nie, auf keinem Server, in keinem Spiel und auf keine Sprache erlebt oder gehört habe. Das ist einfach nur Krank was hier abgeht. Auf meine letzte Adminbeschwerde, nur einen Tag zuvor, wurde mir bestätigt, dass dieser "Media-Partner" der trotz seiner "Sonderbehandlung", zu weit gegangen ist und mir versprochen wurde, dass es "entsprechende Gespräche" geführt werden. Da der gleiche "Media", mit einem anderen Acc, weiterhin randaliert und sich weiterhin alles erlauben lässt, nur jetzt nicht nur mit Duldung, sondern mit direkte Unterstützung der Admins, stellt unter Frage die Glaubwürdigkeit von dem was mir versprochen wurde und zeigt ein völliges Versagen auf Adminseite. Die Ausssagen wie: "das Adminteam ist nicht befugt die von dir geforderten Dingen durchzusetzen" wenn jemand Fail-RP betreibt, die Staatsmacht an einem öffentlichen, von der Greenzone geschützten ort, ausnutzt, um über anderen Spielern einen Vorteil zu haben - ist nach dem Ganzen nur eine dreißte Lüge. Wäre da jemand gekommen und hätte den Cop Handschellen angelegt wären die Admins sofort da. Oder sind die nicht befugt gewesen das Media-Team bei der Arbeit zu stören? Sind euch die Clips wichtiger als die Regeln?
Forderungen:
- Aufklärung was mit "Sonderbehandlung" gemeint ist. Ob nur Einzelne kleine Verstöße relevant sind, oder ob das nur ein Begriff fürs "legales cheaten" sei
- Log-Prüfung und Disziplinarmaßnahme gegen betroffenen Admins:
1. Wer das Nagelbrätt platziert hat.
2. Wer das FIB Fahrzeug platziert hat.
3. Wer mir das zweite Aufenthalt im Gefängnis ermöglicht hat.
- Sanktionierung der "Media" als einen Spieler und nicht nur eins seiner Accounts
- Entbannung
In meine letzte Beschwerde hab ich versucht höflich und nett zu bleiben - es kommen keine Folgen. Das wird hier anscheinend als Schwäche angenommen, von daher biete ich diesmal um eine Prüfung mit Forderungen und erwarte auch Konsequnzen, da es sonst wieder unter dem Tisch gekehrt wird. Sollte das wieder passieren bedeutet das die Administration sich fragwürdige Methoden als Werbung aussucht, um leute auf das Projekt anzuziehen und es somit wenig bis gar kein Sinn macht überhaupt noch auf dem Projekt zu bleiben, nicht nur DE03, der sich neue Spieler durch die alten bezahlt.
Wenn Ihr noch welche Beweise wollt, kann ich schauen ob ich das habe ansonsten bevor das noch länger wird.
Mit freundlichen Grüßen
Pladimir Cortez