Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Gustavo

Player
Player
Grund des Banns: Regelbruch mit Sanktion nach 6.23 (60 Tage)
Admin welcher mir den Bann ausgesprochen hat: Caleb Maniok
Datum des Banns: 25.05.2022
Uhrzeit des Banns: ca. 20:20 Uhr
IC Name: Jan Bach
ID: 38458

Sehr geehrtes Server Team von Grand RP,

ich wurde gestern den 25.05.2022 aufgrund der Regel "6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann". Mir wurde leider nicht erklärt wann und wo ich diesen Regelbruch begangen habe, aber nach längerem Überlegen ist es mir klar geworden. Ich bin in das Krankenhaus gegangen und die Texturen haben leider ein wenig länger zum Laden gebraucht. Nachdem alles geladen hatte stand mein Kollege hinter der Scheibe, bei dem NPC des Krankenhauses. Haben Beide einen Admin gerufen, aber keiner kam. Half ich meinen Kollegen. Gesagt getan, ich habe ihm den Invite für das "auf die Trage legen" angeboten, und er war daraufhin frei. Wir wussten beide nicht das dies als Bugabuse geahndet wird. Er hat sich bei mir bedankt und wir sind weitergezogen. Ungefähr 15-20 Minuten danach habe ich dann um 20:20 Uhr einen Bann erhalten.
Mir war wie gesagt nicht bewusst das es als Regelbruch gilt, da es eine Situation war aus der mein Kollege nicht mehr raus kam. Im nach hinein ist es mir bewusst dass es ein Fehler war.
Da ich nun aber nicht endlos diesen Text in die länge ziehen möchte, wollte ich erfragen ob es nicht möglich wäre den Bann rückgängig zu machen, da ich sehr viel spaß auf Grand RP gefunden habe und diese 60 Tage in meinen Augen dennoch eine sehr harte Bestrafung sind, da wir wie gesagt versucht haben, es in RP zu verpacken damit es für Personen rings herum nicht komisch aussieht.
Ich hoffe auf weiteres Kooperieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Bach

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.
Kurze Anmerkung von mir. Schreibe bei deinem Antrag einen EIGENEN Text.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom