Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 7, 2025
Time
19:42
Proofs
https://imgur.com/a/P928kbS

Thorsten Jail

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert ?: 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Von wem wurdest du sanktioniert ?:
Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich wurde zu unrecht für die AR 6.4 Sanktioniert in meinen Augen. Ich wurde von dem anderen Beamten mit einem Hammer getötet und hoch geholt, dann nochmal geschlagen und habe mich dann gewehrt. Ich habe mein Leben geschützt und wollte den Beamten festnehmen und Kollegen dazu holen dies war mir aber in dem Moment nicht möglich da es alles zu schnell ging. Ich habe lediglich die Scheiben des Fahrzeuges zerschossen um den Beamten raus zu Tasern und fest zu setzen aber dann wurde die Situation unterbrochen. Ich wollte ein Ticket schreiben und wurde dann schon direkt teleportiert und sanktioniert.

Ich wünsche mir das man mit dem jeweiligen Admin ein Gespräch führt wegen der Fehlsanktion, hätte ich nicht geschossen wäre ich für UN-RP Leben nicht geschützt sanktioniert worden.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Deine Geschichte hier passt nicht mit dem überein, was du bei dem Administrator angesprochen hast. Wenn du ein Clip zu der Situation hast die deine Unschuld beweisen, reiche nochmal eine neue Beschwerde mit dem Clip ein.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom