Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
267395
Players nickname
Jason_Mof
Administrators nickname
Arnold_vonRichter
Date
Aug 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/okqRSqq

silo_2332

Player
Player
Liebes Server-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung, da ich wegen eines Verstoßes gegen das Regelwerk gebannt wurde und den Vorfall gerne richtigstellen möchte.

Gemäß §1.9 des Regelwerks ist es verboten, die Systeme beim Kauf oder Verkauf zu umgehen, um Steuern zu sparen – etwa durch den Verkauf eines Apartments für einen sehr niedrigen Preis mit anschließender Barauszahlung. Dieses Vorgehen ist mit einem 60-tägigen Bann belegt.

Mir ist bewusst, dass genau dieser Punkt in meinem Fall zur Anwendung kam, weshalb ich mich aufrichtig für das entstandene Missverständnis entschuldigen möchte.

Ich habe ein Apartment für 250.000 $ offiziell gekauft und dem Verkäufer anschließend – auf seinen ausdrücklichen Wunsch – 2,3 Millionen $ in bar gegeben, da er die Steuern umgehen wollte. Mir war in dem Moment leider nicht klar, dass dieses Vorgehen gegen §1.9 verstößt.

Ich möchte betonen, dass keine Schenkung stattgefunden hat und keine böse Absicht dahinterstand. Es war ein echter Kauf mit Gegenleistung – nur in einer Form, die ich so nicht hätte eingehen dürfen. Das sehe ich jetzt ein.

Ich bin in der Vergangenheit nie negativ aufgefallen, investiere viel Zeit und Freude in das Projekt und bin Vize einer Familie, was mir persönlich auch viel bedeutet. Gerade deshalb hoffe ich sehr, dass ihr Verständnis für meine Situation habt.

Ich verspreche, in Zukunft noch gewissenhafter auf das Regelwerk zu achten, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Jason Mof (ID: 267395)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom