Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen 6520 bug abuse/POV anfrage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118833
Players nickname
Yahya Myzu
Suspect ID
6520
Date of violation
Aug 7, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/81ij5TgSCwE?si=sCuk3uWIXvLawX7s

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Yayha,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Ich habe mir sowohl deine beiden Clips als auch die eingereichte POV des Spielers mit der ID 6520 angeschaut. Kurz zusammengefasst: Man sieht, dass du den Spieler tötest und dieser sich anschließend ausloggt. Kurz danach steht derselbe Spieler wieder an exakt der gleichen Stelle, woraufhin du erneut auf ihn schießt. Mir ist bewusst, dass es dir um den vermeintlichen Bug geht, durch den der Spieler nach dem Relog wieder an derselben Position auftaucht. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um Bug-Abuse, da der Spieler nach dem Relog keine aktiven Handlungen vorgenommen hat und somit keinen klaren Vorteil aus dem Spielfehler gezogen hat. Hätte er nach dem Relog auf dich geschossen oder wäre weggelaufen, läge ein klarer Fall von Bug-Abuse vor. Da dies nicht geschehen ist, kann ich keine Sanktion gegen ihn aussprechen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom