Moin zusammen,
ich stand vorhin im HQ, als plötzlich ein Truffade Divo ins HQ rein kam. Gefahren wurde dieser vom Spieler mit der ID 116409. Nachdem ich ihn anspreche und er mich random fragt, wie ich heiße, ohne auf eine Antwort zu warten, fährt er aus dem HQ und bringt mich (noch im HQ stehend) um.
Timestamp:
0:06 - Ich spreche den Fahrer ein, warum er ins HQ gekommen ist
0:15 - Er hat so leise gesprochen, dass ich nichts verstanden habe, deshalb frage ich nach, ob er meinen Namen wissen wolle (Seine Frage hörte sich irgendwie so an), er währt parallel wieder aus dem HQ raus
0:19 - Der Spieler verlässt das HQ, ich bleibe in der Einfahrt stehen
0:21 - Der Spieler steigt aus und schießt mich einfach um
0:30 - Nachdem er in sein Auto gestiegen ist, fährt er einfach wieder weg
Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung dieser Beschwerde und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen, Jesper
ich stand vorhin im HQ, als plötzlich ein Truffade Divo ins HQ rein kam. Gefahren wurde dieser vom Spieler mit der ID 116409. Nachdem ich ihn anspreche und er mich random fragt, wie ich heiße, ohne auf eine Antwort zu warten, fährt er aus dem HQ und bringt mich (noch im HQ stehend) um.
Timestamp:
0:06 - Ich spreche den Fahrer ein, warum er ins HQ gekommen ist
0:15 - Er hat so leise gesprochen, dass ich nichts verstanden habe, deshalb frage ich nach, ob er meinen Namen wissen wolle (Seine Frage hörte sich irgendwie so an), er währt parallel wieder aus dem HQ raus
0:19 - Der Spieler verlässt das HQ, ich bleibe in der Einfahrt stehen
0:21 - Der Spieler steigt aus und schießt mich einfach um
0:30 - Nachdem er in sein Auto gestiegen ist, fährt er einfach wieder weg
Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung dieser Beschwerde und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen, Jesper