Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 7, 2025
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/9ri-KhlpPJ4?si=yxUM3Vf89fMKsai-

Ben Ciano

Player
Player
Guten Tag liebe Unoff-Verwaltung.

Ich muss nun leider mal einen negativen Punkt hier loswerden.
Ich find es gut das es Crime Familien gibt aktuell, aber das Verhalten ist nicht in Ordnung.
Hier in dem Clip gut zu sehen sind wir in Räumen versteckt wo uns keiner findet. Als wir dann einen Ausbruch versuch gestartet haben via abhauen durch die Hintertür zum Heli wurden wir Umgeschossen [was in meiner Sicht und vielen anderen DM ist] OHNE das uns einer gesehen hat.

Da wie man auch im Clip sieht es KEINE anderen Geiseln etc. mehr gab, war die Situation uns umzuschießen auch sinnlos.

Timestap: CL von einem anderen TV 00:10
Timestap: DM 6:20

Zu guter Letzt:
Ja auch dieser Beitrag wird ein Riesen Theater und die Kommentare werden Bodenlos. Doch lasst uns alle einfach mal Freundlich sein und es Kommentarlos die Administratoren entscheiden.

Last edited:

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Moin Ben,

künftig wird hier vermutlich alles als DM angesehen, vermute ich mal was Crime/State angeht.

Wir sind im SG - einer Sperrzone - bei dir wir offensichtlich drauf aus sind, euch hier zu zinken und
bereits vorher ein Schussgefecht haben.
Soll ich dich/ euch mit Waffen zum Heli flüchten lassen? Erwartest du, dass ich dir hinterher fliege
und bescheid gebe, dass du bitte bitte wieder landest, damit wir euch zum Hände hoch heben auffordern
und wir euch zinken können? Oder ist es nicht eventuell sogar mit weit entfernten Augen UB, wenn ich
vor bewaffneten Kriminellen wegrenne und in den Heli steige (ich spinne diese Ansicht extra bisschen
extrem aus^^).

Keine Ahnung, warum man auf einmal auf den Trend aufspringt, dass hier alles DM ist.
Auch die letzte Beschwerde, dass diese angenommen wurde, macht für mich keinen Sinn.

Ich stelle mal folgendes Szenario:
Wir haben eine Schießerei am SG. Ein bisher noch unbeteiligtes Fahrzeug fährt ebenfalls
zu unserem Meeting-Point an. Ihr seht ein schwarz mattes Auto, darin sitzt ein offensichtlich
gekleideter RADWler (der bisher noch nicht geschossen hat). Welchen Cop hast du bisher erlebt,
der da nicht drauf schießt, sondern wartet, dass er in seinem Rücken aussteigt und ihm in den
Rücken knallt. Bzw. sich im Vorfeld gemerkt hat, welche Person hier jetzt tatsächlich schon mit
geschossen hat? Soll ich dafür jeden Beamten für DM hochladen?

Oder aus State Sicht:
TV ist am Tatort. Er rennt zum Heli. Lässt du ihn wegfliegen und wünscht ihm nen guten Tag?

Guten Abend.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG

durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe Quak
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 75450 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen, verlässt der Spieler mit der oben genannten ID während der Festnahme das Spiel. Somit wird der Spieler für die oben genannte Regel sanktioniert.

Um nun zum gemeldeten angeblichen Regelverstoß zu kommen. Der Clip beginnt damit, dass du und deine drei anderen Kollegen im SG seid, aufgrund eines Hochverratfalls. Im Department-Chat wird durchgegeben, dass aktuell RADW vor dem SG zinkt. Einige Sekunden später bemerkt einer deiner Kollegen, dass sich bereits Personen im SG befinden. Dieser sagt „Einer close" sowie „Uso, hol die scheiß Waffe raus", woraus ersichtlich ist, dass ihr über die Situation informiert wart. Eine weitere Bestätigung hierfür ist deine Nachricht im Organisations-Chat „Nicht bewegen!!!".

Nach einer kurzen Wartezeit kommt im Department-Chat die Frage auf, ob RADW Geiseln hat, was bestätigt wird. Kurz darauf stürmt ein PDler herein und erklärt seinen Fluchtplan - Er will durch die Hintertür mit den Helikoptern aus dem SG flüchten. Auf deine Nachfrage, wo sich die Helikopter befinden, wird dir mitgeteilt, dass sie links vom Gebäude stehen, jedoch nicht dort, wo sich die RADW-Mitglieder aufhalten. Schlussendlich beschließt ihr, den Ausbruch zu versuchen.

Nun geht ihr die Treppen hinunter, wo bereits RADW direkt vor der Tür steht. Du hörst und siehst es sogar, rennst jedoch trotzdem weiter zu den Helikoptern. Du und deine Kollegen habt die Gefahr bewusst in Kauf genommen und den Ausbruch versucht, obwohl ihr wusstet, dass die Familie nicht weit entfernt ist. Zum Schluss wurdet ihr getötet, da ihr nicht schnell genug wart, mit den Helikopter zu starten.

Es konnte kein Regelverstoß von der Familie festgestellt werden. Der RP-Hintergrund war gegeben, da die Familie eine Geiselnahme durchführte. Du als auch deine Kollegen wart darüber informiert und habt trotz des Risikos einen Ausbruchsversuch gestartet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe Quak
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom