Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Taha Gala

Player
Player
ID:104140
Ingamename:Tahagalla
Warum wurdest du gebannt?6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Administratoren-Team,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein, da ich wegen “Warehousing” Gebannt wurde. Mir ist sehr bewusst, welche Fehler ich begangen habe, und ich bereue es zutiefst. Es war keine Absicht, und zum damaligen Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoße.

Seit dem bann ist bereits viel Zeit Vergangenen, und ich bin sehr traurig über den bann. Vor Allem, weil ich mir über die Jahre hinweg viel auf mein account Aufgebaut habe. Ich habe in der vergangenheit
Bereits einige Entbannungsanträge gestellt, die jedoch abgelehnt wurden. Trotzdem gebe ich nicht auf.

Ich habe inzwischen mit den Personen gesprochen, die die Beschwerde eingereicht haben. Sie haben meine entschuldigung angenommen und wollten die beschwerde zurückziehen.
Ob es geschehen ist weiß ich jedoch nicht.

ich bitte um Nachsicht und Hoffe auf eine Entbannung. Ich bereue mein Verhalten sehr und Verspreche, so etwas in zukunft auf keinen Fall zu wiederholen.

(Beim Sicherheits bann war ich leider nicht zuhause und konnte kein admin Gespräch führen)

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,

Mit Freundlichen Grüßen,
Galla

Top Bottom