Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98622
Players nickname
Keulee Biouu
Administrators nickname
Adam Byers
Date
Aug 6, 2025
Time
21:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WSkHBehlRoQ

Dennis Keulee

Player
Player
  1. 98622
  2. Adam Byers
  3. 1.7Event NoPov 30Tage
  4. Screenshot-20 hosted at ImgBB
  5. Grüße & zwar habe ich eine Pov anfrage im 40er bekommen wegen 1Kill im Wasser , die pov anfrage ist auch angenommen worden was ich auch vollkommen verstehen kann und auch die Pov vom Kill besitze , (hier die pov vom kill
    ) , allerdings gab es bei mir ein kleines problem beim hochladen hier auch nochmal ein bild dazu was auch unter der pov anfrage runter geschickt worden ist . Screenshot-19 hosted at ImgBB , sry das ich OOC früher auf der Arbeit anfangen musste , aber was ich dann halt nicht verstehe ist das von admins gesagt wird es ist oke wenn ich die morgens früh nach der arbeit sofort reinschicken kann denn OOC geht vor das kann jeder verstehen , & ich dann allerdings morgen früh von der arbeit nachhause komme und mich einloggen will und sehe das ich gebannt bin das ist halt schade . So & hier die Pov vom Admin gespräch das es oke ist wenn ich sie morgen früh reinschicke aber sofort um 4std später doch angenommen wird .

MFG : Keulee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom