Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Bewerbung als Administrator der Ebene 2 |Paul Blanc 102514

Status
Not open for further replies.

Paul Blanc

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname
(Angabe freiwillig): Paul
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden (am Wochenende mehr)
➔ Ihr Discord: paul.blanc

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Paul Blanc
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 102514
➔ Administrative Vorstrafen: - §1.8 CR (VDM).

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich bin jetzt seit über einem Jahr hier auf dem Staat 2 und generell auf Grand aktiv, habe in der Zeit Erfahrungen in verschiedenen Organisationen (LSPD, Lifeinvader, Ballas und FIB) gesammelt insbesondere im LSPD wo ich insgesamt schon über 11 Monate aktiv war. Im letzten Jahr habe ich einiges über das Regelwerk und über die Möglichkeiten auf diesem Server gelernt, aus diesem Grund denke ich das ich als Junior Administrator dem Admin Team eine nützliche Unterstützung sein werde.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich bewerbe mich als Junior Administrator (Stufe2).

Was sind Ihre Stärken?

- RP Erfahrung

- Ich arbeite gerne im Team

-Regelwerks Kentnisse

-Geduld

-Entschlossenheit

Was sind Ihre größten Schwächen?

-Ich werde in stressigen Situationen (z.B. Gesprächen) ab und an Nervös.

- Mir fällt es manchmal schwer mich kurz zu fassen, da ich oft sehr perfektionistisch bin.

- Ich bin nicht so Multitasking fähig.

- leichte Rechtschreibungs Probleme

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich in das Admin Team aufnehmen da ich in den letzten 14 Monaten sehr viel Erfahrung auf dem Server und mit dem Server-Regelwerk gemacht habe. Die meiste Erfahrungen habe ich hierbei als Polizist im LSPD gemacht nämlich knapp 11 Monate. Dadurch kenne ich mich insbesondere mit den Regeln die Staatler betreffen sehr gut aus.(natürlich auch alles andere) Aufgrund meiner Erfahrung bin ich mir sicher das ich das Admin Team gut unterstützen kann.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja das bin ich zu 100 Prozent.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):

Ja dazu bin ich auch bereit.

Ich würde mich über ein Gespräch Freuen.

Liebe Grüße Paul.

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Paul,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Marc Freezer
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom