Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
1417 3763
Date of violation
May 26, 2022
Time of violation
00:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ey3VMHc7cGY

Kevooos

Der König
Player
00:20 Tasern mich mehrfach wenn ich auf dem Boden liege + ziehen Handschellen an wenn ich auf dem Boden liege und tasern mich erneut.
03:24 ID 1417 sprint aus 10 Metern anstatt die Treppen zu nehmen
04:30 Rechte werden nur einmal vorgelesen
06:05 Erwähne ich das ich die Rechte nur einmal vorgelesen bekommen habe und es aber nicht bestätigt habe also muss ich freigelassen werden aber anstatt das RP anzunehmen steckt er mich ohne Begründung noch mal für 10 Minuten in Einzelhaft. Und das ist auch keine Sache mehr die man R Technisch ausspielen kann indem man die Polizisten meldet denn das nimmt erstens keiner an zweitens ist das schon eine Frechheit, dass man in Einzelhaft gesteckt wird für nichts.
Wozu gibt es dann diese Möglichkeit wenn sie dann einfach Willkürlich eingesetzt wird.

Weiter noch stelle ich mir die Frage ob man dafür keinen Korruptionsantrag stellen muss um solche Handlungen durchzuführen.
Wenn man wirklich OOC Mad ist dann sollte man nicht diesen Beruf IC ausüben und einfach die Leute nerven denn so verlieren viele Leute auf Dauer ihren Spielspaß.

Pablo Bar

Player
Player
Die Rechte werden falsch vorgelesen und dazu nichtmal gefragt ob er ein Anwalt haben möchte. Dazu steckt er ihnen in Haft, sowohl zieht er ihn mit Handschellen + während er ihn im Arm hat, ihn die Haftkleidung an...

Was soll man dazu noch sagen... einfach fail.

Er vermeidet die Rp Situation und das schlimmste er tut ihn noch in Einzelhaft... ohne Sinn oder sonst was

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 950, 1417
erhält folgende Strafe

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Zu 1: Die Personen Tasern dich weil du nach dem Hochholen nichts besseres zu tun hast als den Sprinter zu machen , ok das 2 mal war unnötig aber kein Regelverstoß

Zu 2 : Sehe ich auch so , von einem Gebäude zu fallen und nichts passiert ist Lost.

Zu 3: Rechte vorlesen ist eine IC angelegenheit und muss auch dort ausgespielt werden.

zu 4: In der ganzen Situation zeigst du nicht ein klein wenig Angst , selbst als du angeschossen wirst ist dir das egal und rennst teilweise selbst in die Schusslinie , deshalb wirst auch du bestraft

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom