Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Chris Paranoid | 276317

Status
Not open for further replies.

Silentpain123

Player
Player
Bewerbung als Admin

Sehr geehrtes Server Team,

mit der Bewerbung möchte ich mich gerne zu der stelle bewerben. Ich denke ich kann durch meine Erfahrung im Rp viele Informationen Sammeln die mir dazu helfen das ich denke gut dafür gemacht zu sein.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Chris
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: silent_pain123
4. Dein Nickname: Chris Paranoid
5. Deine ID: 276317
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche meistens von 15.30 Uhr bis 22 Uhr aber am Wochenende von 12 Uhr bis 1 Uhr. Ich bin viel Online und es ändert auch nichts denn meistens ist es so meine Zeit.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als sehr gut ein. Ich kenne die Vorschriften detailliert und halte mich konsequent daran. Bei Unklarheiten recherchiere ich aktiv und tausche mich mit anderen aus.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in mehreren offiziellen Fraktionen (z. B. FIB, Polizei und medizinischer Dienst) sowie in inoffiziellen Gruppierungen mitgewirkt. Dabei konnte ich sowohl führende Rollen übernehmen als auch teamorientiert im Hintergrund agieren. Organisation, Disziplin und Teamfähigkeit zählen zu meinen Stärken.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um mich voll und ganz auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren. Mir ist bewusst, dass Neutralität und Objektivität höchste Priorität haben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen aufzugeben. Ich respektiere die Regel, dass Admins keine geschäftlichen Interessen im RP verfolgen dürfen, und stelle die Integrität meiner Tätigkeit in den Vordergrund.

Ich würde mich freuen auf ein Rückgespräch und ich bedanke mich für die Chance das ich mich Bewerben kann. Bei irgenwelchen Fragen bin ich immer da.

Mit freuntlichen Grüßen

Chris

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Chris,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom