Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Killua Night | 268619

Status
Not open for further replies.

Killua Night

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren
Ich freue mich euch hiermit meine Bewerbung als Administrator / Assistent vorzustellen und wünsche viel Spaß beim Durchlesen

Persönliche Informationen / OOC Informationen:
Reallife Name -> Rijad
Mein Alter -> 21
Discord Name -> killua_gv03

IC Informationen:
IC Name -> Killua Night
IC ID -> 268619
Visum Stufe -> 22

1. Zu welchen Zeiten bin ich Online?
Im Regelfall bin ich unter der Woche von 17:00 - 23:00 Uhr Online und am Wochenende von 10:00 bis 04:00. Generell bin ich Äußerst Flexibel und jederzeit auch außerhalb meiner Online Zeiten auf Discord zu erreichen!

2. Wie Schätze ich mein Wissen im Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Regelwerk sehr gut ein! Ich hab mich die Letzten Tage und Wochen sehr gut über das Regelwerk Informiert. Wenn ich mir mal bei einer Sache nicht ganz so sicher bin, schaue ich meistens selber nach oder frage jemanden mit viel wissen!

3.Welche Erfahrungen konnte ich in Offiziellen und Inoffiziellen Organisationen sammeln?
State Organisationen in denen ich Erfahrung sammeln konnte: USSS / GOV Rang 4 ( Viktor Vladimir)
SAHP Rang 26 ( Maik Bosa)
FIB Rang 10 ( Marie Kane)

In Crime Organisationen konnte ich leider keine Erfahrung sammeln, da ich mich nicht so für Kriminelle Aktivitäten interessiere. Ich stand schon immer für das Gute und Gerechtigkeit und so soll es auch bleiben. Aktuell bin ich beim Live Invader und habe dort Rang 6 (Jenny Lativa)!

4. Wäre ich bereit das RP leben zu verlassen um Admin zu werden?
Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu. Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten auf dem Staat. In dieser Zeit durfte ich sehr viele nette und gute Leute kennenlernen und auch viel von Ihnen Lernen. Ich habe viel wissen über den Staat gesammelt und würde sehr gerne Admin werden, da dies mein größtes Ziel ist. Ich denke das ich sehr geeignet als Admin wäre, da ich sehr gut mit Menschen umgehen und Kommunizieren kann! Ich bringe auch viele andere stärken mit!

5. Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen falls ich Admin werde?
Falls ich eins besitzen würde, auf jeden fall! Ein Unternehmen ist nicht so viel Wert wie mein größtes Ziel zu erreichen!

Ich hoffe das ich euch mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen konnte und euch in einem Persönlichen Gespräch mehr von mir Überzeugen kann beziehungsweise euch mehr von mir und meiner Person präsentieren Darf.

Hochachtungsvoll,
Killua Night

Ulrich Unlustig

Fand ich garnicht lustig...
Player
Er wäre eine große Bereicherung für das Admin Team. Er hat das Herz am rechten Fleck, trifft verantwortungsvolle Entscheidungen und weiß, was richtig und was falsch ist. Er ist hilfsbereit und bringt eine positive Ausstrahlung mit. Außerdem ist er einfach ein guter Freund, auf den man sich jederzeit verlassen kann. Gebt ihm die Chance er wird euch nicht enttäuschen. LG Ulrich der Unlustige.

Krankersigma

Player
Player
Bester Mann der Typ wird zu 100% ein guter Admin, er war als ich DESU Vize war mein Leiter und er hat alles immer Super gemacht wenn ihr ihn nicht nimmt dann verstehe ich garnichts mehr. Wenn ihr in nimmt habt ihr einen extrem guten Fang gemacht

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Rijad,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom