Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaV I Beschwerde gegen das GOV - 1.3 MG/1.5 UN-RP/1.12 Fail-RP Erkennen mit Maske.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83327
Players nickname
Gerhardt Reichlich
Suspect ID
59626, 38625, 69949
Date of violation
Aug 7, 2025
Time of violation
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/NmGVWlp

Gerhardt Reich

Player
Player
Beweise: Fotos auf denen wir trotz Maskierung erkannt worden sind, sind im Haftbefehl von Gerhardt Reichlich I 83327 und Alsuna Reichlich I 83343 einzusehen.

Beschwerdegrund:

1.3
MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.Jail 60-180 Minuten
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?

Liebe OrgaV, es ereignete sich folgende Situation: Wir machten Fotos für Ingrand im Büro des Lifeinvaders. Auf alles Bildern waren alle Anwesenden maskiert und nicht Identifizierbar. Unsere beiden Bildunterschriften hatten nichts mit Amtsanmaßung o.ä. zu tun. Genau dafür (Amtsanmaßung) haben wir (Gerhardt Reichlich, Alsuna Reichlich) heute den 08.08. einen Haftbefehl bekommen. Dh, wir wurden trotz Maske identifiziert.
Dieser kann nicht gültig sein, da außer der Playernames über unseren Köpfen nichts darauf hindeutet, dass wir diese Straftat begangen haben. Zwar gibt es die Ingrand-Usernames, diese können nach gültigem IC-Recht aber nicht den Personen auf den Ingrands zugeordnet werden, da sie ja alle Masken trugen.

Als wir versuchten im GOV zu erfragen, wie wir denn auf den Bildern identifiziert wurden, konnte uns unter anderem vom Leader Mark Harrilson keine wirkliche Auskunft gegeben werden, außer dass das alles seine Richtigkeit hat.

Dennoch wurden die Haftbefehle von einem Richter des GOV erlassen, vom Leader Mark Harrilson für Gültig erklärt und letztendlich vollstreckt.
Ich bitte inständig darum euch den Haftbefehl anzusehen , da hier klar OOC-Informationen IC genutzt wurden und die Beweise im entsprechenden Haftbefehl liegen.

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Gerhardt Reichlich

Dr.Mark Harrilson

Leader
Leader
Moin,

da es sich um meine Orga geht gib ich mal meinen Senf zu.

Zu dem angeblichen Metagaming:

Frage ich mich wie du drauf kommst.
Die Regel beschreibt ja das wenn ich Infos OOC nutze und die IC dann verwende.
Wie du dann drauf kommst das ein Ingrand eine OOC Information ist
kann ich mir nd erklären. Da es schon seit Jahren auch IC genutzt wird.

Zu dem angeblichen Fail RP:

Frage ich mich ebenso wie du drauf kommst.
Fail RP ist da nicht enstanden und ich frag mich wieso du
das auch als Fail RP ansiehst.

Ich konnte euch unter anderem keine Auskunft drüber
geben, da ihr diese Infos nicht haben dürft.
Wäre für mich ggf. BadCop (bzw. als Leader n Orga Warn).

Ich bitte dich auch ebenso drum, die Personen
von der ihr nicht wisst das die was mit zu tun haben auch draußen lasst,
da ihr unter anderem auch nicht wissen könnt wer den Haftbefehl gegen euch ausgestellt hat sowie es auch nach
unseren Gesetzen die Staatsanwaltschaft auch kann.
Woher ihr also wisst bzw. wissen wollt, das dieser von meiner Richterschaft ausgestellt worden wurde ist
für mich ein Rätsel.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Harrilson

Gerhardt Reich

Player
Player
Nun gut, in keinem der Ingrands wird der Lifeinvader erwähnt, lediglich dass etwas übernommen wird, daher die Amtsanmaßung generell mal dahingestellt. Abgesehn davon wird Alsuna aufgrund eines Ingrands verurteilt, auf dem sie nicht IC erkennbar ist. Auf ihrem eigenen Ingrand schreibt sie nämlich nichts falsches, für dass sie belangt werden könnte. Dies lässt mich eben zur Annahme kommen, dass hierfür das Ingrand von Milan verwendet wurde, auf welchem Alsuna mit Spielernahme zu sehen ist. Dies sind OOC Informationen.

Nico Kohlbilly

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Klaren Beweis für einen Regelverstoß erkennen,.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,Kohlbilly

Status
Not open for further replies.
Top Bottom