Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Janne Idzikowski
Discord Tag: babyblush._.
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist Transgender eine Person, deren gefühlte Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Es bedeutet, dass man im Inneren spürt, zu einem anderen Geschlecht zu gehören, und diesen Weg geht, unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen. Es ist ein Prozess der Selbstfindung und Authentizität. Für mich ist es ein wichtiger Schritt zur Selbstverwirklichung und zu einem Leben, das sich ehrlich und authentisch anfühlt.
IC Infos
Name: Janne Intern
ID: 280478
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: Die Interne
Aktuelle Organisation + Rang: NG Rang 11 (Corporal)
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich hat seit längerem das Gefühl, dass mein äußeres Erscheinungsbild nicht zu meiner wahren Identität passt.
Grund 2: Ich möchte mir selbst treu sein und den Mut aufbringen, mein Leben endlich so zu führen, wie es richtig ist und ich es für richtig halte.
Grund 3: Durch den Wandel erhoffe ich mir, inneren Frieden zu finden und meine Persönlichkeit vollständig entfalten zu können, ohne mich verstellen oder verstecken zu müssen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich zielstrebig, diszipliniert und verantwortungsbewusst. Ich habe eine ausgeprägte Führungsstärke, handle auch unter Druck besonnen und treffe überlegte Entscheidungen. Loyalität gegenüber Familie und Freunden steht für mich an oberster Stelle. Außerdem bin ich hilfsbereit, habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit und bringe die Geduld auf, um auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine Zuverlässigkeit und mein Durchhaltevermögen haben mir in der Vergangenheit nicht nur Respekt, sondern auch tiefe Verbundenheit zu meinem Umfeld eingebracht.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau möchte ich vor allem Kontakt zu Gleichgesinnten pflegen und meine wahre Persönlichkeit offener, freier und intensiver ausleben, als es mir in der Haut meines aktuellen Geschlechts möglich ist. Außerdem wird mein Charakter empathischer, zugänglicher und ausdrucksstärker in ihren Gefühlen sein.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe seine Zukunft als selbstbewusste und unabhängige Frau, die ihren Platz in der Gesellschaft gefunden hat. Sie möchte ihre beruflichen Ziele weiterverfolgen, tiefere soziale Bindungen aufbauen und ein Leben führen, das zu hundert Prozent mit ihrer wahren Identität übereinstimmt.