Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36491
Players nickname
Didar Baba
Administrators nickname
ArnoldvonRichter
Date
Aug 7, 2025
Time
07.08.2025
Proofs
https://imgur.com/a/ingmxRj

Hamodi Rammo

Player
Player
Hallo Liebe Admin Team.

Ich habe am 06.08.2025 gegen die Allg. 1.9 Regel verstoßen ich gebe zu das war echt dumm von mir das ich das gemacht habe und Entschuldige mich für mein Fehler ich habe ein Kollegen ein Apartment verkauft und wollte nicht so viel Geld verlieren diese 200-300k und dann wurde ich dafür gebannt es tut mir sehr leid weil ich diesen Fehler gemacht habe ich bin schon sehr lange auf Grand und das ist der Einzigste server auf den ich zocke weil ich die Menschen hier mag und das Team ich bin in einer Staatlichen Organisation und hatte sehr Spaß bevor ich diesen Fehler gemacht habe ich habe mir gestern Gedanken drüber gemacht das es echt scheiße war von mir gebe ich zu. ich würde sie bitten mir eine zweite Chance zu geben damit ich wieder mit meine Freunde und der Organisation zocken kann auf Grand Roleplay und ich verspreche ihnen das sowas niemals wieder vorkommen wird und das ich nie wieder irgendwas machen werde was gegen die Server Regeln verstößt.

MFG Didar

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Didar,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.