Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag: Allg. 1.7 | Monika Tired | 136764

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136764
Players nickname
Lara Baldur
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Aug 5, 2025
Time
23: 40
Proofs
nicht vorhanden

Lara Uchihaa

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde am 05.08.2025 aufgrund des Vertoßes gegen Ihre Richtlinien §1.7 gebannt.

Gerne möchte ich Ihnen meine Situation hierzu schildern und hoffe auf ein entgegenkommen Ihrerseits.

Ein Freund/Bekannter fragte mich, ob er meine Kitsume Maske haben bzw. abkaufen könne.

Anschließend habe ich ihm diese über einen Handel im Wert von $4 Mio Angeboten, welcher akzeptiert wurde.

Leider habe ich am selbigen Abend erfahren, dass er diese für $60 Mio verkauft hat.

Einen Tag vor meinen Ban, am 04.08.2025 erfuhr ich erst von einer Regel, welche besagt, dass Gegenstände nur zum aktuellen Marktpreis verkauft werden dürfen.

Aufgrund dessen, dass ich den Server ca. 1 Jahr lang nicht mehr aktiv bespielt habe, habe ich mich über den Wert von Gegenständen nicht informiert und abgesichert.

Zum damaligen Zeitpunkt lag der Wert der Maske bei lediglich $5 Mio und ich war ebenfalls über solch eine Wertsteigerung erschrocken.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Unbequemlichkeiten und den Regelverstoß entschuldigen.

Gerne würde ich wieder aktiv auf dem Server teilnehmen und bitte Sie um ein entgegenkommen, da es sich um einen einmaligen Fehler handelt, welchen ich nicht nochmals begehen werde.

Vielen Dank Ihrerseits

Status
Not open for further replies.
Top Bottom