Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation | 276317 :

Rejected
Status
Not open for further replies.

Silentpain123

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name
Chris
2. Dein OOC Alter
15
3. Discord Name
silent_pain123
4. Dein IC Name
Chris Paranoiid
5. Deine ID
276317

Zusätzliche Informationen
1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation | DEINE ID [Bitte einfügen]:
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden: weil ich führungkraft übernehmen möch5te und ich sehr gewollt bin gutes zu erreichen und ich denke das schaffe ich damit
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Indem man z. B.: enge zusammarbeit mit anderen Orgas, das man sich 2mal im Monat die Probleme der Bürger anhört im Konverenzraum des PD, einmal im Monat eine Room tour durch das SG und der Polizei Wache
4. Was zeichnet Dich als Leader aus: ich bin motiviert und noch jung und deshalb noch sehr schlau und ich kann die junge generation mehr ran holen bitte nehmt mich
5. Konzept Deiner Organisation: eine tolle und aufgeweckte Polizei die auch den Bürgern zu hört

Mit freundlichen Grüßen

Chris Paranoid

Benny WeshLoco

Der König
Server Administrator
Hallo Chris,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse uns gerne eine Nachricht, wir versuchen zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Benny WeshLoco & Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom