Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag I Allgemein 1.8 I Paul Flair I 215163

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215163
Players nickname
Bazinga_Abi
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Aug 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Ij5HMqo

BazingaChef

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.8
Ingame-Name: Bazinga Abi
ID: 215163
Wie lange wurdest du gebannt?: 6
0 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 56 Tage

Sehr geehrtes Grand RP Team
Hiermit möchte ich einen Kulanzantrag bezüglich meines 60 Tage Bannes aufgrund Twink - Interaktion im Rahmen Allgemein 1.8 erhalten habe,

Mir sei bewusst das Laut dem Regelwerk man mit einem 2ten Account und dem Hauptaccount zu interagieren verboten sei, leider war dies interagieren zwischen den Accounts schon ein Jahr her und war da noch neu auf dem Staat und habe auf die Regelung nicht genau beachtet, dafür übernehme ich die Verantwortung.

Ich möchte dennoch um Kulanz bitten, da ich dies nicht mehr tue und nicht vor habe zu tun, war damals nicht erfahren und schlecht von mir gemacht das ich sowas angestellt habe. Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und beachte die Regeln genauer, bemühe mich um alle Regeln einzuhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir in dem Fall entgegenkommen könntet, z.B durch eine Verkürzung der Zeit vom Bann

Aktuell sind nur 4 Tage vergangen und verbleiben noch 56 Tage, eine Verkürzung würde mir viel Motivation bringen um alle Regelungen immer genau zu befolgen um keine Fehler in der Zukunft zu machen

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe

Mit Freundlichen Grüßen
Bazinga Abi I 215163

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es ist noch zu früh um über Kulanz nachzudenken.
Reiche bitte in frühstens 14 Tagen einen neuen Antrag ein.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom