Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM und OOC Talk und Mercy Killing 245638 246491 207364

Status
Not open for further replies.
Your ID
285866
Players nickname
Alcapone Baby
Suspect ID
207364 246491 245638
Date of violation
Aug 9, 2025
Time of violation
1:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kRhDu3MtMk78nJyoz?invite=cr-MSxlWmssMjg2Mzg5ODY5&v=64

Frittz Alcapone

Player
Player
Grund: Außerhalb des Ghettos muss man jemanden einen Schuss Call geben der 5 Sekunden lang sein muss, man darf keine Out of Charakter Gespräche führen solange man in keinen Supportfall ist, man darf außerhalb des Ghettos keine Personen am Boden töten so das sie im MD aufwachen.

Was ist Passiert: Als ich und mein Familien Mitglied draußen uns unterhalten haben kommt ein Herr mit der ID 207364 OOC Talk begangen, dann kamen zwei andere Spieler sogar ein Spieler der Familien Mitglied war sind hoch gefahren um uns zu RDMen und danach zu Mercy Killing begangen haben die ID lautet von beiden 246491 und 245638.

LG

Henry Moonshadow

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 245638 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 246491 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.13
ID 207364 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk
ID 285866 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk
ID 283738 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom