Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Allg:1.4 + 1.1 | Monika Tired | 146731

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146731
Players nickname
Wesley Lopez
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Aug 9, 2025
Time
1:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1101616

drachensebo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team

In meinem letzten Enbannungsantrag hat Monika Tired es abgelehnt weil ich gegen den Regeln Allg 1.1 und 1.4 verstoßen habe.

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage

Wegen dem Verstoß gegen Allg-1.4 gebe ich mein Versprechen das ich nichts von den anderen Accounts wusste und sollte ich sie irgendwann erstellt haben dann würde ich die bestrafung für Allg-1.4 aktzeptieren.

Also sollte mein Main-Acc nur für 60 tage gebannt werden ,jedoch wurde es Permanent bestraft.

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Ich wusste nicht dass die Regel 1.1 auch gillt wenn ein Kollege auf meinem Account bei mir zuhause an meinem PC spielt

Ich gehe davon aus dass die Sache falsch ausgewertet wurde weil wie ich es in meinen letzten Entbannungsanträgen versucht habe zuerklären,hat mein Kollege für eine wirklich kurze Zeit an meinem PC Grand-RP gespielt und dass es ein Fehler war sehen wir ein. Leider hat mein Kollege nicht so viel Ahnung von Grand (Regelwerk bezogen).

Es tut mir leid, sollte ich gegen die Regel 1.4 verstoßen haben

Allg-1.1

Wie man sieht habe meinen Account weder geteilt oder verkauft.
Mein Kollege hat nur für eine kurze Zeit auf meinem Account bei mir Zuhause auf meinem PC gespielt, weil ich ihm so sehr vom Spiel faszieniert habe und vorallem von Grand-RP.

Ich habe sehr großes Interesse am Projekt und möchte weiterhin ein Teil des Projekts sein.

Schlusswort
Der Server ist rundum gefüllt mit Erinnerungen und ich hoffe wieder in diesen schwirren zu dürfen. Ich plediere auf ein wenig Mitgefühl von eurer Seite aus.
Vielen Dank für's durchlesen.​

Monika Müde (Tired)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom