Sehr geehrtes Server-Team.
Hiermit möchte ich mich für eine freie Stelle als Server Administrator bewerben.
Im folgenden Teil erkläre ich Ihnen genau, warum ich die richtige Person dafür bin.
Meine OOC InformationenHiermit möchte ich mich für eine freie Stelle als Server Administrator bewerben.
Im folgenden Teil erkläre ich Ihnen genau, warum ich die richtige Person dafür bin.
1. Mein Name Lautet: Ömer
2. Alter: 18
3. Discord-Name: maskierter.
4. Beruf: IT Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ( Azubi 2 Lj )
IC Informationen
5. Dein Nickname: Tim Krypton
6. Deine ID: 15078
7. Visum: 10 (20/40)
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel ab ca 17 Uhr Online ( Tagsüber) und bis ca 00:00 Uhr Verfügbar. Wenn es aber dringende anliegen geben sollte kann ich aber auch mal Länger Bleiben.
Aber an Wochenenden sowie an Feiertagen bin ich häufig auch bis in die Späten Nachtstunden aktiv und Verfügbar ( Bis Ca 4 Uhr Morgens ).
2. Regelwerkskenntnisse:
Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als gut ein. Ich kenne die Vorschriften detailliert und halte mich konsequent daran. Bei Unklarheiten recherchiere ich aktiv und spreche auch gerne unter Spielern um auch deren Meinung mir anzuhören.
3. Erfahrungen in Organisationen:
Ich habe in mehreren offiziellen Fraktionen wie beim USSS sowie wo ich auch immoment angestellt bin bei der National Guard (NG) sowie in inoffiziellen Gruppierungen mitgewirkt. Ich konnte dabei mehr erfahrung im Bereich der Staatlichen Organisationen sammeln und mir aber auch ggf Probleme bzw Meinungen verschiedenster Personen anhören. Im allgemeinen bin ich sehr gut aufgestellt was es an Erfahrungsbedarf angeht.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig aufzugeben, um mich voll und ganz auf meine Aufgaben als Admin zu konzentrieren. Dabei ist mir bewusst, dass Neutralität und Objektivität stets oberste Priorität haben.
5. Unternehmensverzicht:
Ich währe bereit mein eigenes Unternehmen aufzugeben wenn ich eins hätte.
Daher die Antwort: Ja !
6. Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit , mich bewerben zu dürfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werden würde.
Mit freundlichen Grüßen
Ömer / Tim Krypton