Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ozan_Nazora

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Ozan
  2. Alter: 18
  3. Discordkontakt: Clopy_65931
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit einiger Zeit aktiv, mit Erfahrung aus dem RP-Alltag und administrativen Tätigkeiten.
  5. Derzeit auf Mythic RP ca. 8–10 Stunden aktiv, bei einem Wechsel zu GrandRP plane ich dieselbe Aktivität beizubehalten.
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ozan_Nazora | ID: 71847 | Visum Level 17
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): – (derzeit keiner aktiv)
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine weiteren aktiv genutzt
Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin aktuell Deputy Chief Administrator auf Mythic RP und bringe dadurch umfangreiche Erfahrung im Administrationsbereich mit. Nun möchte ich meinen Fokus auf GrandRP legen, um hier für ein faires, spaßiges und sicheres Spielerlebnis zu sorgen. Mein Ziel ist es, das RP positiv zu fördern, Konflikte fair zu lösen und Spielern zu helfen, ihren Spaß am Server zu behalten.

Was sind deine Stärken?
  • Viel Erfahrung als Admin, auch in Stresssituationen
  • Ruhige und faire Entscheidungsfindung
  • Sehr gute Kenntnisse der RP- und Serverregeln
  • Hohe Aktivität und schnelle Reaktionszeit
  • Gutes Gespür für gerechte Lösungen
Was sind deine größten Schwächen?
  • Ich bin sehr perfektionistisch, möchte also oft alles zu 100 % richtig machen
  • Manchmal investiere ich zu viel Zeit in ein Problem, weil ich es unbedingt lösen möchte
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, definitiv. Ich habe bereits Erfahrung darin, rein administrativ zu arbeiten, und bin bereit, mein RP-Leben dafür zu pausieren, wenn es für die Arbeit im Adminteam nötig ist.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und Motivation ins GrandRP-Team einzubringen und gemeinsam dafür zu sorgen, dass alle Spieler hier eine gute Zeit haben.

Mit Freundlichen Grüßen
Ozan Nazora

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ozan,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticket System.

Aufgrund vergangener Vorkomnissen bitten wir dich auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom