Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zur Leader des LSPD | Opa Patel | 7418

Status
Not open for further replies.

Opa Patel

Player
Player
Los Santos Police Department

1 - Mein Reallife Name: Christian
AD_4nXfSvL7ZgRmFoFgEFm8f-kBwMldHLja2mT1aC0TqVJHS-AheWoFk351X6d2JPoKs-68PvuFErWEjZbWNlW88kp02pO5MnS2bDDt2x-L5gKk5hnnYSjfJSNVylSp4UV9i7T4m99GeOQ

2 - Mein Alter: 46
3 - Discord Name: govopapatel7418
4 - Mein Nickname: Opa Patel
5 - Meine ID: 7418
6 - Visum: 114

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Leader des LSPD bewerben.

Erfahrung und Qualifikation

Zur Zeit bin ich beim EMS beschäftigt. Davor war ich über einen Monat beim SAHP Rang 28. Zuvor habe ich 2 Monate beim FIB Rang 28 gearbeitet.

Davor war ich die letzten 31 Monate sowohl bei dem SAHP als auch in der Regierung. Dort habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mich bestens auf die Rolle des Leaders vorbereiten konnten.

Mein Engagement in der Regierung reichte vom Hausmeister bis zum Kulturminister, im SAHP vom Schlepperfahrer bis zum Chief of SAHP.

Das alles hat mir ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenarbeit vermittelt. Diese Erfahrungen möchte ich nutzen, um das LSPD weiter zu stärken und zu verbessern.

Information zum Leader

Ein guter Leader muss mehr sein als nur ein Vorgesetzter.

Er muss ein Vorbild sein, der die Werte und Ziele der Organisation verkörpert und immer hinter seinem Team steht.
Meine Zeit in der Regierung und im SAHP hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, klare Visionen zu haben und diese mit Entschlossenheit und Empathie zu verfolgen. Was sich auch bewiesen hat beim SAHP mit Höhen und Tiefen.
Ich bin überzeugt, dass ich diese Eigenschaften in das LSPD einbringen kann und dieses wieder ins Rampenlicht führe.

Verbesserung des Rollenspiels

Ein zentrales Anliegen meiner Bewerbung ist die kontinuierliche Verbesserung des Rollenspiels innerhalb des LSPD.
Ich plane regelmäßige Schulungen und Workshops zu organisieren, um die Fähigkeiten und das Wissen unserer Mitglieder zu erweitern.
Durch gezielte Training- und Übungseinheiten möchte ich sicherstellen, dass wir in jeder Situation professionell und effektiv handeln können.

Was zeichnet mich als Leader aus

Meine Führungsqualitäten zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Kommunikationsfähigkeit aus.

Ich habe stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Vorschläge meiner Kollegen, um eine Atmosphäre für Respekt und Vertrauen zu schaffen.

Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen der Regierung und des SAHP habe ich gelernt, wie wichtig es ist, verschiedene Perspektiven zu berücksichtigen und gemeinsam nach den besten Lösungen zu suchen, unter anderem um sie zu leiten wie eine Familie .

Abteilungen

Ich sehe die verschiedenen Abteilungen der LSPD als das Rückgrat unserer Organisation. Es ist essenziell, dass wir die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zwischen den Abteilungen fördern. Ich möchte die Strukturen und Prozesse innerhalb der LSPD weiterentwickeln, um eine noch effizientere und harmonische Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dabei ist mir besonders wichtig, dass jede Abteilung die Anerkennung und Unterstützung erhält, die sie verdient.

Abteilung für Internes

Sondereinheit SWAT (Special Weapons and Tactics)
  • Elitäre Truppe hochqualifizierter und bestens ausgerüsteter Beamte zum Schutz vor verschiedenen Bedrohungen zB. kritischen Einrichtungen , Waffen- und 24/7 Geschäfte

• Die SWAT schützt primär Banken , Flugzeugträger , Unterstützung der NG sowie den Informanten

• Die Sicherheit weniger privilegierten Viertel, wie das Ghetto, wird von der SWAT 3x die Woche sichergestellt

• Enge Zusammenarbeit aller staatlichen Organisationen sowie disziplinäre Ausbildungen mit der NG

TOW (Schlepper / Blitzer)
  • Die Innenstadt sauber halten von Falschparker
  • Geschwindigkeitsprüfung

Human Resources (HR)
  • Bewerbungsgespräche führen
  • Bewerbungsphasen planen
  • Auswertung der Bewerbungen
  • Rank UP jedem Sonntag
  • Überarbeiten des Leitstellenblattes

Law Enforcement (IA)
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Internen der staatlichen Organisationen, um gegen die Korruption vorzugehen
  • Interne Ermittlungen
  • Sanktionieren der Regelverstöße

Personnel and Training (PAT)
  • Bildet die Beamten für jegliche Situationen und Abteilungen aus
  • Erstellt Konzepte der Ausbildungen und Prüfungen
  • Geregelte Fortbildungen sowie Auffrischungen der Ausbildungen

Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Führungsebene:

30 - CHIEF OF POLICE
29 - VIZE CHIEF OF POLICE
28 - COMMANDER

High Command:

27 - DEPUTY CHIEF II
26 - DEPUTY CHIEF I
25 - Law Enforcement (IA)
24 - SWAT TRT
23 - CAPTAIN III
22 - CAPTAIN II
21 - CAPTAIN I

Command:

20 - Human Resources (HR)
19 - Public Relations (PR)
18 - Personnel and Training (PAT)
17 - SWAT Platoon II
16 - LIEUTENANT II
15 - LIEUTENANT I
14 - SWAT Platoon I
13 - TOW LIEUTENANT

Officer:

12 - DETECTIVE III
11 - DETECTIVE II
10 - DETECTIVE I
09 - SERGEANT II
08 - SERGEANT I
07 - TOW SERGEANT
06 - POLICE OFFICER II
05 - POLICE OFFICER I
04 - TOW OFFICER

Sonstiges:

03 - Candidate
02 - Vacation / Inactive
01 - Suspended

Schlusswort

Abschließend möchte ich betonen, dass es mir eine große Ehre wäre, das LSPD als Leader zu vertreten und zu leiten. Mit Ihrer Unterstützung bin ich überzeugt, dass wir gemeinsam Großartiges erreichen können.

Lassen Sie uns die Zukunft der LSPD gestalten und die Standards für Exzellenz und Professionalität weiter anheben.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf Ihre positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
AD_4nXdefLKKeNBt4u0kY-BHxVOolOTymomAaOtz7YRShLWgfAmvjVEJvPvmrQ9B6jR41YYM7U3yire1qfu37QpRbt8-yOrjWsyAMeBbPgL2FLY0o-ly3Wr9Efsni1KYPHutWPNwfy5nhQ

Opa Patel

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Moin Opa,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse uns gerne eine Nachricht, wir versuchen zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Benny WeshLoco & Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom