Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81633
Players nickname
Marcus Maracuja
Suspect ID
71406, 110364
Date of violation
Aug 9, 2025
Time of violation
10:20
Proofs
https://youtu.be/F-rQp3qVBPc

Marcus Maracuja

Player
Player
  1. Deine ID: 81633
  2. ID der beschuldigten Person*en: 71406, 110364
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Teaming im Hafen

Andi Weißbrot

Player
Player
Offtopic
Hä? Natürlich hätte ich danach auf 71406 geschossen aber es ist doch Taktisch die klügere entscheidung auf diech zu schießen der hinter der tür campt und danach in nem open fight gegen den anderen zu schießen? du warst halt an ner schlechten stelle

Marcus Maracuja

Player
Player
Als normaler Mensch schießt man auf die Person, welche man als erstes sieht, du inkst mit der 71406 und willst mir erzählen, dass ihr beide gemeinsam auf mich zu rennt und euch nicht abschießt? Mach die Backen zu.

Andi Weißbrot

Player
Player
Offtopic
Als normaler Mensch schießt man auf die Person, welche man als erstes sieht, du inkst mit der 71406 und willst mir erzählen, dass ihr beide gemeinsam auf mich zu rennt und euch nicht abschießt? Mach die Backen zu.
Also erstens, Bitte ich um einen freundlichen Umgangston, Backen zu muss nicht. Zweitens, ich bin nicht mit 71406 geinkt, sondern weit danach. Das erste was ich gesehen hab war wie 71406 auf dich geschossen hat. Danach hab ich tatsächlich wie im ersten kommentar eher daran gedacht dich als Camper an der tür zu töten um danach 71406 zu töten da dieser von dir ja eh schon low gewesen wäre. gut hat maybe nd zu 100% geklappt aber Teaming wars halt bei weitem nicht mein bester. Backen auf

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 71406 und 110364 erhält folgende Sanktion.
Event 1.1

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Lukas Tanner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom