Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Badcop Antrag | Jake Yakuzza | 77540 | LSPD

Jannes Yakuzza

Player
Player
Bad Cop Antrag - Jake Yakuzza
Name vom Charakter: Jake Yakuzza
ID vom Charakter: 77540
Visumsstufe: 28
Organisation:LSPD
Familie: Black Yakuzza

Was hat euer Charakter Bereits erlebt?

Jake Yakuzza wurde geboren in einem der raueren Viertel von Los Santos Mein Leben war von Anfang an ein Kampf ein täglicher Überlebenskampf zwischen Drogen Gewalt und Armut Schon früh war mir klar Ich würde entweder hinter Gittern landen oder in einer Uniform Ich entschied mich für Letzteres

Mit 23 trat Jake Yakuzza dem LSPD bei jung ehrgeizig und überzeugt davon, die Straßen zu einem besseren Ort zu machen. Ich war auf Streife in mehrere Verfolgungsjagden verwickelt er hat gesehen wie das System funktioniert Und wie es versagt Schnell wurde ihm klar Der echte Feind trägt nicht immer eine Maske Manchmal trägt er einen Anzug oder ein Abzeichen

Desillusioniert von der internen Korruption und der politischen Einflussnahme wechselte ich zur EMS Ich wollte retten statt richten Doch auch dort sah ich mehr Tot als ein Mensch verkraften sollte Ich war bei Großlagen im Einsatz bei Schießereien Explosionen Überfällen und immer war ich derjenige der versuchte das Unmögliche zu schaffen Doch ich merkte Pflaster helfen nicht gegen Einschusslöcher in der Seele

Auf der Suche nach echter Gerechtigkeit bewarb ich mich beim FIB Hier war ich Mitglied der HRT welche sich um schlimmsten verbrecher kümmerte Ich war nah dran an den Strippenziehern den Kartellen den korrupten Politikern Und hier traf ich die Vagos Ich war auf der Jagd nach Haftbefehlen und beobachtete sie stunden und tagelang Ich lernte ihre Routinen sah ihren Zusammenhalt und ihre Menschlichkeit Ich sah dass die Linien zwischen Gut und Böse oft nur eine Frage der Perspektive sind

Am Ende war er keiner von beiden kein Held kein Verbrecher er ist Jake Yakuzza Einer der beides gesehen hatte Einer der wusste dass wahre Kontrolle aus dem Schatten kommt nicht aus der Kleidung Ich ließ die Polizeimarke fallen und ging zu den Vagos diesmal nicht als Agent sondern als Mann der endlich seine Wahrheit gefunden hatte

Heute bin ich mehr als nur ein Cop Ich bin der Beweis dafür dass das System nicht alle zerbricht manche verwandelt es Ich bin bereit für Los Santos die Rolle zu übernehmen für die ich gemacht bin Ein Badcop mit Prinzipien Einer der weiß wie das System tickt und wie man es zu seinem Vorteil nutzt

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell arbeitet Jake beim LSPD als Lieutenant of S.W.A.T wo er momentan nur reguläre Streife fährt und Haftbefehle jagt aber er plant ein großes Verbrecher Netz aufzubauen

Was ist deine Geschichte
Früher war er tief drin Mitglied der berüchtigten Yakuzza Street Gang aufgewachsen zwischen Gewalt Verrat und der Straße Doch Jake zog einen Schlussstrich zumindest offiziell Mit gefälschter Identität harter Disziplin und einem perfekten Neustart schaffte er es bis zur Uniform des LSPD

Heute gilt er als ehrgeiziger Cop Unauffällig Zielstrebig
Doch in den Schatten flüstert die Vergangenheit Alte Kontakte Neue Möglichkeiten. Je tiefer Jake in den Apparat eintaucht desto klarer wird Die wirklich Mächtigen spielen nicht nach den Regeln Und wer überleben will muss entscheiden auf welcher Seite er steht

Noch ist Jake sauber Doch wie lange kann er widerstehen wenn Korruption nicht wie ein Feind aussieht sondern wie eine Chance?
Und was bleibt von einem Mann übrig der sich selbst nicht mehr traut?

Welchen RP - Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen?
Ich möchte den RP - „Vom Gesetzeshüter zum Schatten der Gerechtigkeit“
spielen

Jake will mehr er will sich mit anderen Korrupten Beamten zusammentun und gemeinsam ein riesiges kriminelles Imperium aufbauen mit dem sie zusammen ein Vermögen verdienen werden in dem sie die Lücken des Systems ausnutzen und Informationen an Gangs weitergeben und den Leuten helfen aus dem Gefängnis zu entkommen um seine Familie zu unterstützen auch bei illegalen Aktivitäten.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem strang führt?
Jake Yakuzza war einst ein hochgeschätzter Ermittler bekannt für seine Loyalität, Integrität und seinen festen Glauben an das Gesetz Doch als er versuchte einen korrupten Politiker zur Verantwortung zu ziehen wurde er vom System im Stich gelassen. Beweise verschwanden spurlos und seine Karriere zerbrach. Seitdem agiert Jake im Verborgenen er ist nicht länger ein Diener des Gesetzes sondern vielmehr ein düsterer Schatten der entschlossen ist diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen die sich über Recht und Ordnung hinwegsetzen

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Jake Yakuzza kennt sich mit kriminellen Aktivitäten aus und war früher auch daran beteiligt
Jake Yakuzza hat einen Speziellen Umgang mit Waffen [Waffenspezialist]

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
  1. Jake Yakuzza würde TVs gegen eine bestimmte Summe Geld laufen lassen und dabei ihre illegalen Gegenstände (ausgenommen Items aus dem Darknet) an sich nehmen.
  2. Jake Yakuzza würde gerne gefangene gegen Bezahlung aus dem SG freilassen
  3. Jake Yakuzza würde mit illegalen Gegenständen handeln.
  4. Jake Yakuzza würde gerne unschuldige Passanten entführen und ausrauben und sie danach Töten auch seine kollegen
  5. Jake Yakuzza würde gerne mit seiner Familie die Gelddruck Erobern
  6. Jake Yakuzza würde gerne Falsch abhandeln
  7. würde eine falsche Dienstnummer herausgeben und auch verweigern seinen Dienstausweis zu zeigen
  8. Jake Yakuzza würde gerne TVs Illegale Gegenstände zustecken und inhaftieren und grundlos in Einzelhaft tun
  9. Jake Yakuzza würde gerne mit Gangs illegale Aktivitäten machen wie z.B. Informationen geben
  10. Jake Yakuzza darf Beweise fälschen oder zerstören, z. B. Bodycams

Last edited:

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hi Jake,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Top Bottom