Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239109
Players nickname
Dex Batosai
Administrators nickname
Milanno Bahr
Date
Aug 9, 2025
Time
13:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1102301/#post-3844069

Dex Accused

Player
Player
Sehr geehrte Monika Tired (Müde) / Fabian Grace,

am heutigen Tage um Circa 13:25 bekam ich ein Admin Jail für Metagaming wegen folgenden Thread, ich hatte dies bereits vor ein paar tagen gesehen, dies wurde aber erst heute vollstreckt, nach Nachfragen IC im Ticketsystem bekamm ich folgende Antwort:

Die Antwort

Darauf hin habe ich mir die Regel Metagaming einmal angeschaut und diese Besagt:

Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.

Hier ist ja ganz klar geregelt, das nur das Nutzen dieses verboten ist, der Spieler mit dem Ich Angeblich am Metagaming betreiben war, diesem war es zum diesem Zeitpunkt aufgrund eines Gehackten Steamaccounts gar nicht mal Möglich diese Informationen IC zu Nutzen.

Hochachtungsvoll
Dex Batosai | 239019

Bei Fragen oder Problemen steht es euch frei mich per Discord zu Kontaktieren: qzxcz_https://discord.com/settings/hypesquad-online

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Korrekte Sanktion.
Im übrigen gibt es nach wie vor keinen Schusscall.
Es gibt lediglich ein RP Hintergrund und der war nicht gegeben.
Das du im besagten Forenthread auch noch beleidigend wurdest, hat eine Forensanktion zufolge.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom