Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

PabloAzad

Player
Player
ID: 623
Ingamename: Efsane Rakuzan
Warum wurdest du gebannt? Kom 3.2
Wie lang wurdest du gebannt? 3 d
Wie lang läuft deine Strafe noch? 3d

Hey liebes GrandRP-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich gleichzeitig für mein Verhalten am Strandmarkt entschuldigen. Ich habe dort jemanden beleidigt, was definitiv nicht korrekt war – dafür übernehme ich die Verantwortung.

Was mich in dem Moment zusätzlich auf die Palme gebracht hat: Ich hatte kurz davor beim Würfeln 10 Millionen verloren und war sowieso schon extrem frustriert. Dann kam es zu der Situation am Strandmarkt, wo ich beleidigt wurde – nur leider wurde das anscheinend nicht im Beweisvideo gezeigt. Mein Fehler war, dass ich darauf nicht ruhig reagiert habe, sondern emotional und beleidigend zurückgeschossen habe. Das war falsch, auch wenn ich provoziert wurde.

Ich will ehrlich sein: Ich hab aus dem Vorfall gelernt. Auch wenn man provoziert wird oder schlechte Laune hat, rechtfertigt das keine Beleidigungen. Ich hätte die Situation einfach melden oder ignorieren sollen, statt selbst auszurasten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal eine Chance gebt. Ich spiele wirklich gern auf GrandRP und hab durch den Bann gemerkt, wie viel mir das RP und die Community bedeuten. Falls ihr mir die Möglichkeit gebt, zurückzukommen, verspreche ich, dass sowas nicht nochmal vorkommt – egal, wie sehr mich etwas aufregt.

Danke fürs Durchlesen und eure Zeit.

Euer Liebling Efsane

Status
Not open for further replies.
Top Bottom