Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
542
Players nickname
Eddie Dean
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 23, 2022
Time
00:00Uhr
Proofs
https://imgur.com/sOJ3nLD

Eddie Dean

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

ich wurde für 60 Tage gebannt, da ich gegen die Regel 1.8 verstoßen habe. Ich habe in den letzten Tage viel Zeit damit verbracht das Regelwerk intensiv zu studieren und mir über mein Verhalten Gedanken zu machen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Strafe zu Recht verhangen wurde und ein solch eklatantes Fehlverhalten meinerseits nicht nochmal vorkommen wird. Gerne würde ich euch davon überzeugen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe, indem man mir eine zweite Chance gibt. Selbstverständlich würde ich jedwede Interaktion die getätigt wurde wieder rückgängig machen oder alternativ auch damit einverstanden sein, wenn ihr diese annulliert.

Liebe Grüße
Eddie

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Eddie,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte habe Verständnis dafür, dass dies etwas dauern kann.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Eddie,

du hast zwischen deinem Haupt- und Twinkaccount Geld geschoben, dies geschah über einen Mittelsmann. Jegliche Interaktion zwischen Haupt- und Twinkaccount sind verboten.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jadoch ist deine Sanktion noch relativ frisch. Lass etwas Gras über die Sache wachsen und stelle zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Entbannungsantrag.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom