Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fenggg...

Player
Player
ID: 128399
Ingamename: Feng Makerknacker
Warum wurdest du gebannt? Ungültige Pov
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,

vor 7 Tagen wurde ich aufgrund einer ungültigen POV gebannt. Ich habe zwar eine POV eingereicht, jedoch war diese leider nicht regelkonform.

Mir ist bewusst geworden, dass ich mich im Vorfeld nicht ausreichend mit den POV-Regeln auseinandergesetzt habe. Das war mein Fehler, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Für die Zukunft verspreche ich, die Regeln sorgfältig zu lesen und strikt zu befolgen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Ich spiele sonst stets fair und bemühe mich, ein respektvoller Teil der Community zu sein.

Ich hoffe auf eure Kulanz und würde mich sehr freuen, wenn ich wieder am Grand-Server teilnehmen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Feng

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Feng,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein verbleibender Ban auf 14 Tage reduziert.
Mehr ist aufgrund der Event-Verstöße deinerseits in letzter Zeit nicht drin. Ich weiße darauf hin, dass du noch viel größere Probleme kriegen kannst, solltest du nicht anfangen in Events fair zu spielen.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom