Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22116
Players nickname
Steven Oakley
Suspect ID
27942
Date of violation
May 26, 2022
Time of violation
18:46
Proofs
https://streamable.com/pcgj9x

Rudolf_Sand

Player
Player
Es kann auch sein das du ein Schusscall oder anderes gegeben hast , eigentlich kann man die nicht bestrafen.

LG.

Beri

Player
Player
leider wurde mein mic mal wieder nicht mit aufgenommen hoffe der clip reicht trotzdem
Einmal die Aufklärung: Die Jungs kamen öfter zu unserem Anwesen und haben Stress geschoben, der Herr im Video meinte das er uns gescheppert hat. Wir und die Crips haben öfter nach Schutzgeld gedroht die zahlen es aber nicht. Ich habe ihn nach 1 Minute hochgeholt er ist weitergefahren und kam 2 Minuten später nochmal angefangen auf mich zu schießen. Am Boden meinte er noch viel Spaß im Jail.

Steven Oakley

Player
Player
die clips will ich sehen bei den ich bei euch war xDDDDD ich habe gesagt "ihr habt ja gestern im ghetto anders kassiert weil 2 von euch mich gepusht habe während ich gerade bei meinem haus gedüngt habe darauf hin hat mich dein freund oder du direkt abgeknallt ihr kinder erzählt mal kein mist

Jonny Hawk

Player
Player
Grüß dich.

Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund: Nichteinhaltung der Beschwerderichtlinien, sende uns nen Clip in einer erneuten Beschwerde hoch, wo man auch dein Mic erkennt und dich sprechen hört, wir können nicht nachvollziehen, was du gesagt hast, ggfls sogar ein Schusscall gedrückt hast.

Dennoch wird der Spieler mit der ID 22116 aufgrund UB/ Unrealistisches verhalten sanktioniert, da er bewusstlos geredet hat.

Gruß
Hawk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom