Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen das Verhalten 90% der Spieler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44728
Players nickname
Jonas Alaska
Suspect ID
45014
Date of violation
May 23, 2022
Time of violation
22:53
Proofs
https://youtu.be/Lgk-8KR0jT4

Jonas Alaska

Player
Player
Moin,

da ich jetzt kein anderen Thread gefunden habe wo ich mich beschweren kann schreibe ich es jetzt hier rein,

Ich bin erst Neu auf der Insel und vermute auch das ich bald wieder gehen werde das verhalten von vielen Leuten hier ist einfach ein Witz. Hier sind so viele Gambo Kinder unterwegs das dass Wort "RP" in "Grand RP" nichts mehr damit zutun hat. Ich habe gutes Geld in Server 2 Investiert da ich den Server auch unterstützen möchte da es mir ja auch Spaß macht hier zuspielen aber wenn sich bald nichts ändert werde ich leider gehen müssen es macht kein Spaß das Leute direkt schießen OHNE SCHUSSCALL und Nvidia zu 90% nicht Funktioniert und diesen misst einfach nicht Clippen kann und man anscheint "Medal" nicht nutzen darf. Ich finde es eine Frechheit das es immer heißt "Ja sende ein Clip ins Forum wir schauen es uns an" aber man dann nicht mal sowas wie Medal nutzen darf. Man sollte die Altersgrenze etwas anziehen bzw. etwas machen das hier nicht lauter Milchbubis mit vielleicht 2 Scharmhaaren am Sack rumlaufen. Ich finde es auch dreist das Leute wegen CHEATING nur/teilweise einen 60Tage Ban bekommen was in meinen Augen 0 Sinn macht. Außerdem verstehe ich nicht wie Leute die halt wirklich hart am Cheaten sind nicht kontrolliert werden bzw. die ohne Sorge weiterspielen können.

*falls sich einer vom Team sich mal Zeit nehmen möchte und auch Lust darauf hätte was an dem Server zuverändern wäre es Nett wenn ihr euch auf Discord Melden könnten: ! Apfelsaft#0768

MfG,
Jonas Alaska

*da ich noch ein YT Link hinzufügen soll könnt ihr euch anschauen wie ein Typ Schüsse von 3 Leuten überlebt lg

Elli Summer

Player
Player
Hallo Jonas,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund: Von 22-04 Uhr braucht mann in Getto keinen Schusscall steht so in denn Regel drin.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom