OOC Informationen:
Name: Lukas
Discord Name: kamuu3020
IC Informationen:
Name: Vito Haze
Id: 63204
Warum genau will ich Leader der Organisation Marabunta Grande werden:
In meiner Zeit in verschiedenen Organisationen durfte ich immer wieder im High-Command sitzen und immer wieder musste ich mich um die Mitglieder kümmern ob sie jetzt ein problem hatten oder ob es um die aktivität ging ob es die Waffenausgabe war oder das ich bei Events Callen musste. Aber das war mir alles egal weil es mir immer spaß gemacht hat und ich immer mit engagement dabei war. das einzigste was mich störte war das ich immer wieder aufs neue erfuhr das der ein oder andere Leader vielleicht doch nicht so geieignet ist für so eine Führungsposition. Und weil es mir immer wieder so viel spaß bereitete und ch immer sehr aktiv war dachte ich ich wäre der richtige führ so eine Führungsposition.
Meiner Vorschläge zur verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Aktivies Zinken sei es im Ghetto oder auf dem Highway
- Respektvolles Verhalten sei es in der Organisation oder außerhalb
- Aktive Teilnahme an Gangevents und gut geplante Shopraubs,Geiselnahmen etc.
- Mehr interaktionen mit anderen Gangs wie Gangwar
- Gewinnspiele mit aktiven Leuten ( Nach jedem Event wird ein gewinn spiel gemacht man kann daran Teilnehmen wenn man einen Event-Log in den discord schickt)
Preise wie ( 1 Mio Preisgeld, Heavy Sniper und noch vilen anderen sachen
Was zeichnet mich als Leader aus :
Meine Fähigkeit Strategisch zu denken, Meiner Kreativität freien lauf zulassen und dise ideen dann mit plan in wirklichkeit umzusetzen Außerdem bin ich Zielstrebig und bin der meinung das wir mithilfe der Mitglieder der Organisation alles schaffen können. Zu dem bin ich sher diszipliniert und halte das was ich sage. zu dem bin ich auch sehr aktiv. Ich will einfach meine Ziele umsetzten das Ghetto Blau färben und eine Spaßige Zeit haben.
Konzept der Organisation:
- 12. Patron ( Leader)
- 11. Vize ( 2. Leader)
- 10. El gerente ( Called Events, Ghetto ) + ( Falls gegeben eine Beschwerdensabteilung )
- 09. Instructor ( Nimmt bewerbungen, Zeigt sich als Vorbild )
-. 08 Turflead ( Called die Turfes + entscheidet wer in sein Turfteam kommt )
- 07 Turfer ( Hört auf die Calls vom Turflead und hilft gebiete einzunehmen )
- 06 Chivato ( Called die Zinks und sorgt dafür das dort alles richtig gemacht wird )
- 05 Hermano ( ist ein treues mitglied der Organisation )
- 04 Miembro ( Normales Mitglied hat sich bewiesen )
- 03 Amigo ( Muss seine aktivität Beweisen )
- 02 Anfänger ( muss sich erst beweisen )
- 01 Sanktioniert ( Strafrang )
Schlusswort:
Ich bedanke mich das sie sich die Bewerbung durchgelesen haben udn würde mich auf ein Persönliches Gespräch mit ihnen freuen.
Danke fürs zuhören
Name: Lukas
Discord Name: kamuu3020
IC Informationen:
Name: Vito Haze
Id: 63204
Warum genau will ich Leader der Organisation Marabunta Grande werden:
In meiner Zeit in verschiedenen Organisationen durfte ich immer wieder im High-Command sitzen und immer wieder musste ich mich um die Mitglieder kümmern ob sie jetzt ein problem hatten oder ob es um die aktivität ging ob es die Waffenausgabe war oder das ich bei Events Callen musste. Aber das war mir alles egal weil es mir immer spaß gemacht hat und ich immer mit engagement dabei war. das einzigste was mich störte war das ich immer wieder aufs neue erfuhr das der ein oder andere Leader vielleicht doch nicht so geieignet ist für so eine Führungsposition. Und weil es mir immer wieder so viel spaß bereitete und ch immer sehr aktiv war dachte ich ich wäre der richtige führ so eine Führungsposition.
Meiner Vorschläge zur verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Aktivies Zinken sei es im Ghetto oder auf dem Highway
- Respektvolles Verhalten sei es in der Organisation oder außerhalb
- Aktive Teilnahme an Gangevents und gut geplante Shopraubs,Geiselnahmen etc.
- Mehr interaktionen mit anderen Gangs wie Gangwar
- Gewinnspiele mit aktiven Leuten ( Nach jedem Event wird ein gewinn spiel gemacht man kann daran Teilnehmen wenn man einen Event-Log in den discord schickt)
Preise wie ( 1 Mio Preisgeld, Heavy Sniper und noch vilen anderen sachen
Was zeichnet mich als Leader aus :
Meine Fähigkeit Strategisch zu denken, Meiner Kreativität freien lauf zulassen und dise ideen dann mit plan in wirklichkeit umzusetzen Außerdem bin ich Zielstrebig und bin der meinung das wir mithilfe der Mitglieder der Organisation alles schaffen können. Zu dem bin ich sher diszipliniert und halte das was ich sage. zu dem bin ich auch sehr aktiv. Ich will einfach meine Ziele umsetzten das Ghetto Blau färben und eine Spaßige Zeit haben.
Konzept der Organisation:
- 12. Patron ( Leader)
- 11. Vize ( 2. Leader)
- 10. El gerente ( Called Events, Ghetto ) + ( Falls gegeben eine Beschwerdensabteilung )
- 09. Instructor ( Nimmt bewerbungen, Zeigt sich als Vorbild )
-. 08 Turflead ( Called die Turfes + entscheidet wer in sein Turfteam kommt )
- 07 Turfer ( Hört auf die Calls vom Turflead und hilft gebiete einzunehmen )
- 06 Chivato ( Called die Zinks und sorgt dafür das dort alles richtig gemacht wird )
- 05 Hermano ( ist ein treues mitglied der Organisation )
- 04 Miembro ( Normales Mitglied hat sich bewiesen )
- 03 Amigo ( Muss seine aktivität Beweisen )
- 02 Anfänger ( muss sich erst beweisen )
- 01 Sanktioniert ( Strafrang )
Schlusswort:
Ich bedanke mich das sie sich die Bewerbung durchgelesen haben udn würde mich auf ein Persönliches Gespräch mit ihnen freuen.
Danke fürs zuhören