Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106785
Players nickname
Raf Ragucci
Suspect ID
38497
Date of violation
Aug 9, 2025
Time of violation
23:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8SDBkvynlkg

Jules Scott

Player
Player
Während ich gemeinsam mit meinem Kollegen auf Streife war, hörten wir Schüssen aus der Nähe und sind anschließend unverzüglich in die entsprechende Richtung gefahren. Dort sahen wir eine Person, die mit einem Sturmgewehr sichtbar auf der Straße stand. Aufgrund der Gefahrenlage habe ich die Person anschließend umgeschossen, um mögliche Bedrohung zu minimieren.

Mir war in diesem Moment nicht bewusst, dass die Person bereits tot war und es sich um den Bug handelt, bei dem bereits bewustlose Spieler weiterhin stehen. Dies hat dazu geführt, dass ich die Person ausversehen gefinished habe.

Aus meiner Sicht wäre es nicht fair, mich für einen Spielfehler zu sanktionieren. Meine Handlung beruhte asschließlich darauf, dass die Person aus meiner sicht noch Stand.

Als Beweis habe ich nochmal eine POV aus meiner Sicht, um die Situation und mein Handeln besser nachzuvollziehen, meine Aussagen zu stützen.

Nartürlich möchte ich mich dennoch entschuldigen, dass ich eventuell dein RP durch mein Handeln beeinträchtigt habe und bedanke mich bei den Admins im Voraus für das berücksichtigen der erklärten Umstände.

Liebe Grüße
Jules

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin Rafael,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Wie man gut in deiner POV sieht, steht die Person in der Entfernung. Dadurch kann man nicht erkennen, dass die Person bereits bewusstlos ist.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichem Gruß

Dwayne Zantos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom