Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21839
Players nickname
Chantal Cruz
Suspect ID
128033 und 79653
Date of violation
Aug 9, 2025
Time of violation
23:31
Proofs
https://youtu.be/NoDCXV5Og-U

Chantal Cruz

Player
Player
TV Nr. 1 geht bei Timestap sekunde 0:18 nachdem wir ihn niedergeschossen haben schlafen seine ID ist die 79653

TV Nr.2 geht bei Timestap sekunde 0:22 schlafen er kommt aber bei Sekunde 0:39 wieder worauf ich hoch laufe um ihn die Handschellen anzulegen und er bei Sekunde 0:47 wieder schlafen geht damit ich ihm keine Handschelle anlegen kann.

Gruß Chantiii

Ninio Wesh/Santos

Player
Player
Hatte mit euch nichts am Hut in der Situation.
Die Gegner lagen auf dem Boden ihr wart noch nicht ansatzweise da, da war ich schon F1 also man sieht nicht im Clip das ich was mit euch zutun hatte und wann ich F1 bin.
Ich bin schon viel vorher F1 bevor ihr da wart.
Ich bin ID 128033.
Also hinfahren Random auf Leute schießen die nicht mal auf euch schießen schon komisch und dann Leute mit Drone spottet die bevor ihr da wart schon F1 sind hat halt nichts mit eurer Situation zutun ergibt halt kein Sinn.

Ben Ciano

Player
Player
Die Gegner lagen auf dem Boden ihr wart noch nicht ansatzweise da, da war ich schon F1 also man sieht nicht im Clip das ich was mit euch zutun hatte und wann ich F1 bin.
Ich bin ID 128033.
Also hinfahren Random auf Leute schießen die nicht mal auf euch schießen schon komisch und dann Leute mit Drone spottet die bevor ihr da wart schon F1 sind hat halt nichts mit eurer Situation zutun ergibt halt kein sinn

Hi kleiner Mann, Dann hast du ja bestimmt einen gegenclip den du einreichen kannst.
Wir als Beamten müssen uns in eine Schießerrei tatsächlich einmischen. Da es um eine Straftat geht.
Also bitte kein Halbwissen verteilen und auch nicht F1en

Chantal Cruz

Player
Player
Ich bin ID 128033.
Also hinfahren Random auf Leute schießen die nicht mal auf euch schießen schon komisch und dann Leute mit Drone spottet die bevor ihr da wart schon F1 sind hat halt nichts mit eurer Situation zutun ergibt halt kein Sinn.
Nur Dumm das du einen Zweites mal den F1 ziehst, nachdem ich zu dir komme und dir die Handschellen anlegen will.
Und wir Beamte haben das Recht jeden zu Kontrollieren der am Tatort aufgefunden wurde.
Da du aber den F1 hier gezogen hast, hast du dich bewusst dazu entschieden dich der Situation somit zu entziehen.

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Chantal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Chantal,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 128033, 79653 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
In deinem Clip sieht man, wie er ein Familienanwesen stürmt. In diesen Familienanwesen sind 2 Tatverdächtige auf der Flucht auf einem Berg Als diese erschossen werden, machen beide einen F1. Ganz deutlich ist es bei dem Spieler zu sehen mit der ID. 128033 Er lockt sich kurze Zeit später noch mal ein und macht sofort wieder einen f 1 als er sieht, dass die Situation noch läuft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom