Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
226580
Players nickname
Gamu_Morgan
Suspect ID
126324
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
0:46
Proofs
https://youtu.be/0fIDxzbVjVE?si=xepOU0I5LiyNW6-y

Gamu Morgan

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Car Ramming und Allg. 6.15

Was ist passiert?:
Ich bin mit meinem neuen Motorrad ganz normal mit einem Wheelie durch die Straßen gefahren, als plötzlich, mit voller Absicht (das sieht man daran das ich einmal ausgeweicht bin, er extra gestoppt und gewartet hat bis ich vorwärts fahre) mich umgefahren mit meinem Motorrad und daraufhin die waffe rausgeholt hat. Ich weiß der eine meinte Hände hoch oder es knallt, aber der eine hat schon vor der Drohung auf mich geschossen was man an der Lebensanzeige und am Sound hört. Daraufhin kam die drohung, ich habe aus Reflex, da ich normalerweise PDler bin die Waffe gezückt wegen Schusscall und dann ist mir eingefallen das ich außer Dienst bin weswegen ich sie dann wieder eingesteckt habe.
Gott sei dank waren die Kollegen zur perfekten Zeit am perfekten Ort und haben sie dann vertrieben.

Gamu Morgan

Player
Player
ich entschuldige mich wirklich vom herzen
Du hast es danach direkt nochmal 2 mal gemacht kannst froh sein das ich das nicht auf clip habe, hättest du die letzten 2 male nicht gemacht und es jedes mal wieder versucht und mich getötet hätte ich nen auge zugedrückt aber so nicht du hast es viel zu oft durchgezogen selbst schuld sorry

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 126324 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 255207 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom