Sehr geehrtes Team, ich bin die Mutter von Moritz, auch bekannt als „Lacy Crypto“ im Spiel, und habe soeben erfahren, dass er aufgrund von Baninvading gebannt wurde. Ich kann mir diesen Vorfall nicht wirklich erklären, da ich sicherstellen kann, dass dies sein einziger Account ist. Ich bin auch diejenige, die seine E-Mail-Adressen erstellt, da er aufgrund seines Alters keine eigenen E-Mails haben darf. Entsprechend wurden alle E-Mail-Konten für ihn entweder von mir oder von meinem Mann Herbert erstellt. Ein weiterer Punkt, der mich sehr beunruhigt, ist, dass Moritz während des PC-Checks aufgrund seiner Stimme gehänselt und ausgelacht wurde. Moritz leidet an einer chronischen Erkrankung, bei der ich Ihnen auf Wunsch gerne entsprechende medizinische Nachweise zukommen lassen kann. Diese Hänseleien haben ihn emotional sehr belastet, besonders da er bereits in der Schule aufgrund seiner Krankheit von anderen Kindern gemobbt wurde. Das hat ihm sehr zu schaffen gemacht, aber wir haben gemeinsam daran gearbeitet, ihn zu unterstützen und ihm zu helfen, mit dieser schwierigen Situation umzugehen. Ich möchte nicht, dass diese belastenden Erlebnisse, besonders in Verbindung mit dem Ban, alte, schmerzhafte Muster bei ihm wieder auslösen. Daher bitte ich Sie dringend, dass Monika Tired, die Serverleitung, den Vorfall und den Bann meines Sohnes überprüft. Ich hoffe, dass sie sich den Fall noch einmal genau anschaut, um sicherzustellen, dass dieser Ban gerechtfertigt ist
Proof:
Proof: